Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Trau dich...loooos....

 

Treffpunkt recht mittig mit gutem Essen und zack, kann leiner widerstehe.

 

White trash, Burgeramt, Lemkes am Hackeschen, sixties am hackeschen...etc etc

 

Wär ick bei allem sofort dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wetterberichte sind sich nicht einig, die einen sagen leichten Schneefall voraus und die anderen was von Sonne/Wolken Mix. :verwirrt:   Also wird morgen spontan entschieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Hmm spontan kann ich leider nicht entscheiden da ich mit der Karre auf Arbeit muss. Also ich tendiere zu nein, da morgens -1 oder so sind wenn ich los muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhhmm, ick wäre mit der neuen von Frauchen gekommen. Die muss ein gefahren werden. Da steht noch ne 0 auf dem KM Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

naja jut okay ick bin morgen anner Brücke. Lasst und 16 Uhr da treffen weil ick zuhause sein will wenns dunkel wird :P

 

Bis morjen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhhmm, ick wäre mit der neuen von Frauchen gekommen. Die muss ein gefahren werden. Da steht noch ne 0 auf dem KM Stand.

 

Muss die nicht durch den Händler Probegefahren werden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste zwar auch mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, werde aber erst mal mit dem Auto fahren und wenn das Wetter passt, wird das Moped geweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die nicht durch den Händler Probegefahren werden????

 

Bei mir waren es auch nur 800 m. Also quasi auch noch ne null auf dem Gesamt-km-Stand. ;)

 

Bei dem Wetter juckts mich noch überhaupt garnicht. Von daher fröhliches Frieren und Hungern an der Brücke. :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.