Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Morgen 20 Grad, Andi hat auf und hier steht nix?!?

 

Wasn los mit euch, Jungs? Niemand mehr Bock auf Stammtischaktivitäten?

Bock schon, aber Spätdienst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KrasserStecher

Bin nach der Arbeit direkt zum Fußball gucken verabredet. Donnerstag Garagentreff gibts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Bock gehabt. Hab aber morgen noch nen Termin. Und danach brauch ich nicht mehr losfahren.

 

 

Wie wäre es denn mal, wenn wir im 45 über Null Stammtisch machen? Hab mir das mal angeguckt letztens. Is ganz nett da und kann man ja mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie wäre es denn mal, wenn wir im 45 über Null Stammtisch machen? Hab mir das mal angeguckt letztens. Is ganz nett da und kann man ja mal testen.

 

wäre mal ne Idee , heut in 2 Wochen... hab davon schon bei Face von der Z Crew BB gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal ne Idee , heut in 2 Wochen... hab davon schon bei Face von der Z Crew BB gelesen

Ich auch. War letzte Saison immer mal wieder da, da ein bekannter von mir das empfohlen hat. Ist echt nett da - und für mich auch näher. Habe aber auch nix gegen Andi.

Bin für heute aber auch raus: CL (Bayern vs. Benfica).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zu weit für nen Stammtisch da ich ja aus OPR komme würde das nicht nur den zeitlichen Rahmen sprengen

Ist mir zu weit für nen Stammtisch da ich ja aus OPR komme würde das nicht nur den zeitlichen Rahmen sprengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.