Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Cokeman

Na wie sieht's aus spontan auf dem Brücke heute .

Ich glaube das hat sich jetzt erledigt Scheißwetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cokeman

Wer hat Lust auf Spinnerbrücke heute. Ich fahre in eine Stunde los so gegen 17:30 Uhr

Da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, wir haben einstimmig abgestimmt, das mit dem Stammtisch lässt dieses Jahr echt zu wünschen übrig.

Also, nächste Woche Brücke!!!

Außer Massivem Niederschlag gibbet keine Ausreden.

 

 

 

Die Abstimmung Erfolge unter Realen Bedingungen mit drei Personen, wobei es eine Enthaltung und eine Gegenstimme gab...also zählte diese Stimme im Kopf einfach mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!... aber ein...

 

"Jawollo, da komm ich doch nächsten Dienstag auch" wäre als Kommentar wünschenswert gewesen :baeh:

Übrigens ist das der 26.07.2016! :exclaim:

 

 

 

 

Man kann ja dann vor Ort erörtern, warum dieses Jahr der Dienstag so schlecht bei allen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ach da brauch man nichts erörtern. Die Leute müssen sich ja für nichts rechtfertigen.

Es ist und bleibt ne Spaßveranstaltung mit zwanglosen Treffen und das soll sich auch nicht ändern.

 

Sonst muss ick mich auch immer rechtfertigen warum ick manchmal keinen Bock hab euch  :arschgeige: n zu sehen und nur deswegen nicht komme :P

 

 

Zwerg und ich ham ja gestern schon gesagt, dass wir Dienstag vorbei kommen wenns Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Ich würde mich gerne auch Dienstag mal vorstellen kommen als "neues Forumsmitglied", da ich ja noch nicht dazu gekommen bin mal vorbei zu schauen und tach zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, und da du neu bist sollst du auch erfahren wo du uns findest... "Brücke" ist nämlich nur ein Synonym für das Artemis :pfeif:

 

Also Parken an den Treppenstufen gegenüber vom Restaurant/Biergarten. Finden tust du uns da oder hinten bei Andis Imbis.

 

 

 

 

Ich werd wohl so gegen 17:45 aufschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Also am Rosemeyerweg bei Andis Imbiss, das finde ich bestimmt..., vielen dank für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.