Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

wenn ich nachher die z hole komm ich direkt zur brücke.

 

 

 

denke das ich so zwischen 17.30 und 18 uhr da bin.

 

 

 

hoffe mal das ich euch finden werde. ansonsten spricht mich an dann kann nicht´s schief gehen :(

 

 

 

lg niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
also pünktlich erscheinen, burger essen und wieder nach hause ins trockene

 

 

 

So sieht der Plan aus.

 

 

 

Mach mich gleich auf die Socken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse,

 

 

 

wollte heute mit nem Kumpel vorbei kommen und schön Burger essen. Aber nüscht ist. Arbeit macht mir nen Strich durch die Rechnung. Jetzt sitze ick schon fast allein im Büro in Pankow und eine Ende ist nicht absehbar.

 

 

 

Ist ja zum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tralf

 

Danke, ich hatte Spaß auf dem Stuhl :( und du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, deinen bevorzugten Wetterdienst zu wechseln :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m@rkus_bln

Zuerst habe ich mich geärgert das ich diese Woche zum Spätdienst in die Fabrik muss, aber wenn ich jetzt so aus dem Fenster gucke denke ich mir ...allet richtich jemacht! :(:mrgreen:

 

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei vorrausgesetzt der Freundliche macht bei der 6000'er alles richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 18:55 Uhr habe ich mich geärgert das ich heute nicht zur Brücke gefahren bin. :mrgreen:

 

 

 

Seit 18:56 Uhr bin ich froh darüber heute nicht zur Brücke gefahren zu sein. :happy2:

 

 

 

Wässrige Bürger schmecken mir nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Brücke ging die Welt unter und bei mir zu Hause schien die Sonne, was mich aber in meinem nassen Zustand auch nicht mehr getröstet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Brücke ging die Welt unter und bei mir zu Hause schien die Sonne, was mich aber in meinem nassen Zustand auch nicht mehr getröstet hat.

 

 

 

:(:mrgreen::happy2: :wink: :Z750::(:(:(:sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1: :wetter1: :wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1: :wetter1: :wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1: :wetter1: :wetter1::wetter1::wetter1::wetter1::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all,

 

 

 

weiß zwar nicht wer genau heute auf der brücke war aber ich fand unser kurzes treffen recht nett. :mrgreen:

 

 

 

ich wollte den extremen regen entgehen und glücklicherweise ist es mir auch fast gelungen bis auf nen paar tropfchen von oben und ner menge sand. sogar die schuhe waren voller sand!! :happy2:

 

 

 

als wir vom stadtring reinickendorf am kutschi abgefahren sind ging es richtig zur sache was den sturm betrifft, extreme windrosen und einer sichtweite von teilweise unter 50m :(

 

und ich war auch noch bei diesem scheiß wetter mit meiner nagelneuen z unterwegs und habe die dicke heile nach haus bekommen. nun steht sie in der garage und wartet auf die nächste tour aber dann bitte hoffentlich ohne sturmböhen und regen.

 

 

 

freu mich schon auf´s nächste treffen.

 

 

 

lg niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet es mit

 

Tralf, dem Mod

 

Vato Loco und

 

Bad Orange zu tun gehabt.

 

 

 

Fighterzwerg habt ihr knapp verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.