Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Darockworkaz030

Nein Andy hat noch zu, es sieht auch nicht so aus als würde da etwas passieren

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hatte mich auf den Hinweg übel verfahren, kam aus Richtung Prenzlau und wollte über die B2 quer durch B fahren, glorreiche Idee. Hatte arge Probleme von Neukölln, Schönefeld, Tempelhof die korrekte Route zu finden, allerhand gesperrt. Also wurde es eine lustige Stadtrundfahrt und ich war dem aufgeben nahe, als doch noch ein Schild 115 / Avus kam. Irgendwie war ich 19 Uhr da, keinen gesehen, an der Treppe standen 2 Zetts aber keine Reiter zu sehen. Andy war dicht also wurde es ein Wannseeburger und ich bin wieder los. Kann es schon irgendwie nachvollziehen, dass das Interesse kurz vor dem Treffen recht übersichtlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Darockworkaz030

Wie sieht es denn aus mit morgen, ich wäre so gegen 18:30 Uhr bei Andy auf ne Cola und eine Currywurst oder Burger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nach Feierabend noch Reifen wechseln und alles nochmal für den Urlaub checken.

Wenn es nicht zu spät wird, komm ich gern mal rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Danke, ich warte gerade auch noch wie sich das Wetter entwickelt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erstmal den Wasserhaushalt innen und außen wieder herstellen, das wird nichts mehr heute.

Wetter soll ja auch noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Darockworkaz030

Ist heute jemand bei Andy anzufinden, Wetter sieht ja so aus als würde man auch wieder trocken nach Hause kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.