Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

@burnix: gewohnheitssache...

 

 

 

@doc: Ich werd heute auch da sein, und mein Bike zumindest erkennst du bestimmt, is das einzige wo Fell drauf ist.

 

 

 

ach ja, falls an der Treppe noch keiner ist, dann sind wir noch hinter dem Brückerestaurant bei Andi. dann einfach warten oder zu Andi kommen.

 

Wirst uns aber schon finden.

 

Oder du schaust dir mal die Bilder an...

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=16681

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, bin aus Hessen zurück und habe eine traumhafte Tour hinter mir.

 

Huckepack das Möppi mitnehmen, wenn ich die Kiddis hole ist einfach nur geil. Ausladen, losfahren, einladen, Kidder verpacken und ab Richtung Flachland.

 

Hab auch die Kontakte zu dem RMF ausgebaut und hoffe, das sich da mal mehr von beiden Seiten dran beteiligen.

 

Sehr nette Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen unser erstes Kennenlernen auf nächste Woche verschieben: Kunde droht mit Auftrag (müssen noch nen paar Prototypen für die Automobilindustrie vermessen)!!! Geht bestimmt bis 20 Uhr und dann aus Luckenwalde bis zur Brücke = ist dann zu spät. Sehen uns dann nächste Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade, leider ist uns was dazwischen gekommen.

 

 

 

naja dann bis zum nächsten mal

 

 

 

lg niki :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Teilen von Berlin soll es geregnet haben.

 

Wir haben auf der Brücke Glück gehabt und es waren mehr Stammtischleute als normale Besucher auf der Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem Regen hab ich auch was abbekommen, da ich ja noch Töchterchen geholt habe, aber danach war herrliches Wetter, und der Burger war auch wieder lecker... wie immer eigendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem hinweg bin ich kurz vor der avus 2 minuten in den Regen reingefahren, auf der avus kurz auf 160+ beschleunigt und ich war wieder trocken :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat auch Kunde mit Auftrag gedroht. Dachte nach der Pressekonferenz ist Schicht. Grrr ging danach erst richtig los.

 

Also auf nächste Woche verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante
auf dem hinweg bin ich kurz vor der avus 2 minuten in den Regen reingefahren, auf der avus kurz auf 160+ beschleunigt und ich war wieder trocken :P

 

 

 

:| Hätte ich gar nicht gedacht, dass so eine Honda 160 läuft. :pfeif::dito: :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem hinweg bin ich kurz vor der avus 2 minuten in den Regen reingefahren, auf der avus kurz auf 160+ beschleunigt und ich war wieder trocken :dance:

 

 

 

:dance: Hätte ich gar nicht gedacht, dass so eine Honda 160 läuft. :pfeif::dito: :?

 

 

 

Du bist ja gemein :| :P:P:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif: ...n :? :|

 

 

 

@el-c: hast du den kratzer schon aus deinem helm rausbekommen als du auf der dömitz tour hinter mir split genascht hast? :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem hinweg bin ich kurz vor der avus 2 minuten in den Regen reingefahren, auf der avus kurz auf 160+ beschleunigt und ich war wieder trocken :P

 

 

 

:| Hätte ich gar nicht gedacht, dass so eine Honda 160 läuft. :pfeif::dito: :?

 

 

 

Aber dafür hat er ja auch die ganze Avus als anlauf zone gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.