Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Morgen soll wieder bestes Brückenwetter sein.

 

 

 

Ich wäre ja dafür wieder zum DAV zu gehen, ist die letzte Woche. Unser erster Besuch war ganz lustig und das Gratis-Getränk nehm ich doch gerne mit. :!:

 

 

 

Also treffen 18 Uhr an der Abfahrt Hüttenweg (irgendwo unter der Autobahn) und dann reiten wir gemeinsam ein.

 

 

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf bis 21 Uhr arbeiten, bei mir wirds leider nichts!!! Aber wenn ihr den Maler trifft könnt ihr ihn ja gerne mal fragen wann er das Bild malen möchte, er meldet sich ja nicht :!: :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen......da ich noch Urlaub habe, bin ich mit Bike dabei.......eigentlich hatte ich mich ja auf den berüchtigten "Andy-Chili-wasweisichfüreinBurger" eingestellt, aber na ja, was oder wer auch immer DAV ist, bin dabei.

 

 

 

Kommt wer aus meiner Richtung hier mit? Gemeinsames Hinfahren wäre angesagt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch Amerikanisches Volksfest

 

 

 

 

 

 

 

nd habe ihn gerade nochmal angerufen und er ist ran gegangen!!! Er war Total überwältigt und will jetzt am Sonntag das Bild malen...... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musste dich ja noch rasieren!

 

werde ggf auch hin fahren, muss ich aber nochma checken da mein dad ggf sein bike abholen will :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:!: @phantom

 

ich wäre morgen mit dabei, wenn ich mich bei dir einklinken darf.

 

welche uhrzeit und wo ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.