Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

ganz lustige runde mit euch :!:

 

ich denk da bin ich öfter mal dabei. hat mir und meinem bruder spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ich find den von burger-meister immernoch am besten, da werden wir dirk mal hinschleppen

 

 

 

Wenn Andy seine Burger macht und Zeit hat und sie auf dem Holzkohlegrill macht, dann schmecken die auch noch mal besser als wenn sie von seiner Schwester zubereitet werden.

 

Zumindest gewinnt er einwandfrei den Brückenburgerpokal, denn Vorn schmeckt der Burger nun gar nicht und Burgerking ist Massenware, zwar ok, aber nun auch nicht so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das die Burger vom Burger-Meister nicht schlecht sein sollen, hab ich auch schon oft gehört

 

 

 

da könnten wir uns ja auch mal treffen, allerdings wohl eher in "zivil"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieblings burger laden ist bis jetzt der hier

 

http://www.downtowngarage.de/ (die Homepage ist nicht gerade aussagekräftig :|)

 

 

 

foto0241.jpg

 

 

 

das "Fightermenü" mit medium texasburger, medium pommes und 0.4 getränk kostet knapp 7 euro

 

 

 

wenn ich im süden rumfahre, endet meine tour meistens da

 

und als kleines extra fahren da fast immer fette amischlitten rum oder stehen auf dem hof zur reparatur

 

 

 

und die ganz hungrigen können sich auf die 30 minuten wette einlassen: großer tripple burger (3x180g oder 225g fleisch, weis nicht mehr genau), große pommes, großes getränk 0.5 alles in 30 min verputzen und gratis bekommen oder 17 euro zahlen :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, burgermeister ist meiner meinung nach das a und o in berlin. ich hab schon einige burger versucht aber der ist einfach geil. freu mich aber auch einen von andy sein gril l:P

 

downtowngarage kenn ich auch, ebenfalls super burger, auch besser als der von andys schwester gestern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns net :dance: , werden wir zur brücke kommen und nen leckeren burger bei andy essen :z1000bl:

 

 

 

aber erst so zwischen 18 und 18.30 uhr jeh nach dem wie man durch den verkehr kommt.

 

 

 

wer kommt noch alles?

 

 

 

lg niki :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mit dem Auto im Süden verabredet, wenn der Termin rechtzeitig endet komme ich auf allen Vieren (Räder) rübergeschliddert.

 

Da lauert ja dann auch mein Shirt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute wahrscheinlich keine Zeit (Wohnungssuche) evtl. kurzfristig

 

 

 

Bist du aus deiner Rausgeflogen weil du das "falsche" Motorrad fährst???

 

:dance::z1000bl::z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute wahrscheinlich keine Zeit (Wohnungssuche) evtl. kurzfristig

 

 

 

Bist du aus deiner Rausgeflogen weil du das "falsche" Motorrad fährst???

 

:z1000gr::z1000gr::z1000gr:

 

 

 

:dance::z1000bl::z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.