Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn es so schön :wink: ist wie heute, kommen wir auch zur Brücke.

 

 

 

Freu mich schon auf den Burger :wink:

 

 

 

 

 

Lg Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr euch auf die burger freut... ich hab ihn nun mehrmals probiert, an sich schmeckt er aber meinem magen bekommt der nicht. werde bei burgermsiter bleiben und mein geld dorthintragen. bonuskarte ist ja auch bald voll :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn wir schon am MOBBEN sind...

 

 

 

..wenn morgen Brücke is, dann kann ich IGGIs mopped gar nich zusammenbauen. :wink: :)

 

 

 

Ich finde grade keinen passenden Smily, aber das hier kommt dem echt nahe:

 

 

 

:wink: :evil:;) :wink:

 

 

 

Und wenn wir die Kiste heute doch noch fertig kriegen und es rechtzeitig noch zur Brücke schaffen, bezahl ich dir auch ein Fighter menue....

 

 

 

:mrgreen:;):dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr euch auf die burger freut... ich hab ihn nun mehrmals probiert, an sich schmeckt er aber meinem magen bekommt der nicht. werde bei burgermsiter bleiben und mein geld dorthintragen. bonuskarte ist ja auch bald voll ;)

 

 

 

Da hab ich doch schon wieder ein mimimi im Ohr :mrgreen: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann halt nicht jeder so viel Fleisch in seinem Magen handeln

 

 

 

vielleicht solltest du mal 'n 125er chopper menü bestellen, n brötchem mit einem Salatblatt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

 

wahr ja klar das da noch was kommt von El-C ... hab mich schon gewundert das das so lange gedauert hat ... ach ja ein alter man ist ja kein ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes einmal @ kenshu: mimimimii :wink: :dance:;)

 

 

 

Wollte erst mit auto zur brücke kommmen, da ich gegen 20 uhr schwiegereltern von flughafen abholen muss und leckeren burger fratzen.

 

 

 

Jetzt hab ich kurzfristig noch besuch bekommen, daher muss die schleife über die brücke ausfallen und ich fahr später dann direkt nach tegel.

 

 

 

Aber wie ich gehört hab, soll´s ja eh nen goldener oktober werden, daher nächste woche, neues glück, neue burger! :mrgreen:;)

 

 

 

Viel spaß allen die da sind und ärgert mir die hondafahrer nich so doll! :evil: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: :wink: ;)

 

 

 

Keine Partei ergrifen und spannern, das ham wa gerne....

 

 

 

Aber nur weil ich nicht alles gelesen hab und nicht richtig weiß wem ich Mobben soll :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.