Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich hab um 17uhr noch nen meeting.wenn ick da rechtzeitig wegkomme,dann schau ich auch noch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da wirds ja heut richtig voll. Bin auch dabei!

 

 

 

Gottie und tralf, wollen wir vielleicht zusammenfahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es heute schaffe, kriegen Tralf und Kami ein Freigetränk von mir für die Mühe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, können wir machen. So gegen 18 Uhr wieder bei mir?

 

 

 

Ok, ich bin dann bei dir.

 

 

 

Mal sehen ob gottie sich noch meldet, er wollte ja vorher erstmal sein bike von der 1000er inspektion abholen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wann sich der erste hier aufregt dass er völlig nass nach Hause gekommen ist! :pfeif:

 

 

 

Aaaaaltaaaaaaaa, klitschenass sind wir geworden. Wir sind gerade Oberlandstraße an der Autobahnabfahrt vorbei, es regnete schon etwas, ist der Britzer Tunnel gesperrt und wir müssen außen rum, auf der Gradestraße. Gerade auf dem Überführungsstück macht es richtig los und wir waren nach 10 Sekunden bis auf die Schlüpper durch. Da gibts ja auch keine Ausfahrt oder Brücke. Die Gradestraße stand 10cm unter Wasser und wir haben ordentlich Wasserverdrängung gehabt.

 

 

 

So ein Scheiß ist mir noch nie passiert, bisher hab ich bei einem Gewitterguss immer einen Unterschlupf gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha! :pfeif::pfeif: <-- Tralf

 

 

 

Bei mir in der Gegend wurden manche Straßen zu reißenden Flüssen! Unglaublich aber wahr!

 

 

 

Hab mein Mopped ca. ne halbe Stunde bevor es losging in der Garage geparkt. Glück gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir im Norden war gar nichts... Der Himmel hat nur komische Farben angenommen und es hat ein paar mal gedonnert, aber kein Regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nass?????????

 

Dank einem schnellen Motorrad war das nicht das Thema :pfeif::pfeif::lach:

 

Zu Haus angekommen einfach den Ventilator eingeschaltet und die Wolken weiter Richtung Ostberlin gepustet das war es.

 

Kein Regen :kopf:

 

 

 

 

 

 

 

Wieviel waren wir gestern eigentlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon enzugserscheinungen, weil wieder trockenfahrt....

 

Ich bin nach Hause (im Trockenen) der Himmel sah seeeehhhhr Komisch aus, aber nix. Freundin wollte dann doch lieber mit nem Kolegen im Auto mitfahren, daher musste ich dann auch nicht noch mal los.

 

Heute Nacht muss ganz bissel was runtergekommen sein, aber da lag ich schon im Bett und hab Haiabubu gemacht...

 

na ja, hoffen wir auf den Regen heute :pfeif:

 

 

 

@BO: wir waren 2FP, 2FoFP, und 7oder8+1Zetti wenn ich mich nicht verzählt habe...

 

 

 

wir können ja mal ne Strichliste führen wer wieoft da war :pfeif:

 

das sollten wir dann aber für ne ganze saison machen und am ende gibts ne medalie :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier im norden war es schön trocken.aber die nacht is wohl der süden malwieder untergegangen.bei der berliner feuerwehr hatten wir ausnahmezustand und es würden so einige keller ausgepumpt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

 

 

klingt ja mal ganz cool (also nicht die Sache mit dem Regen und so)... :pfeif:

 

Wenn ich es einrichten kann, dann bin ich nächste Woche auch mal dabei.

 

Mir gefällt ja meine Zett am Straßenrand schon sehr gut, wie geil mag das nur sein, wenn gleich um die 10 nebeneinander stehen?! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

 

 

sorry für das Nicht-melden. Hab ja gestern Mopped aus der Inspektion geholt. Alles i.O., aber ich war spät dran, erst kurz vor acht beim Dealer. Musste länger arbeiten. Danach hab ich noch überlegt zur Brücke zu fahren, aber hab mich dagegen entschiedern. Zum Glück, denn Lichtenberg ist im Gewitter versunken.

 

Bin zwar Nass geworden, aber nicht auf dem Mopped. Das stand schön eingepackt vor dem Haus. Musste mit dem Hund Gassi und das im Starkregen. Ja, ja so eine Hundeblase kennt kein Pardon und vor allem kein Aufschub :pfeif:

 

 

 

Kami, Tralf: Sorry hab Eure Postings erst heut gelesen. Nächste mal bin ich aber bei, wenn es heißt zusammen zur Brücke zu fahren.

 

 

 

gottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.