Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meine Textilkombi ist arktistauglich gemacht worden, ich bin morgen dabei. Aus gut informierten Kreise habe ich erfahren, dass Ganymed, burnix und Kami One auch mit dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da war ja noch was, termofutter

 

 

 

da bringste mich aber auf ne idee, hab ich voll vergessen

 

 

 

Erzähl doch nicht. Dein Innenfutter ist doch schon seit August drin. ( mimimim ) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erzähl doch nicht. Dein Innenfutter ist doch schon seit August drin. ( mimimim ) :wink:

 

 

 

muss ich mir von dem sagen lassen der mit extra dicken sachen im Rucksack am Samstag die Tour mitgefahren ist :wink:

 

 

 

hab voll vergessen das ich das innenfutter im schrank hänge habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute mit netten Anhängsel auftauchen, wann werden die ersten da sein? War nicht immer was von 17.00 - 17.30 die Rede???? Mal wieder bissel schnacken mit euch.....muss mit Mini-Phantom aber 20.00 am Alex wieder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wars gestern wieder... Und wir haben echt die Bude da abgeschlossen, war kein Mopped mehr da.

 

Aber es hätte echt noch kälter sein können :wink: gerade auf der Rückfahrt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.