Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Der User über mir sagt "mimimimimi"

 

 

 

Ich komme gerade von ´ner kleinen Stadtrunde rein und mit der richtigen Kleidung ist es garnicht so kalt.Hauptsache es ist trocken und Eisfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
also auf der avus wars richtig fies kalt, aber nur die hartn kommen in gartn

 

 

 

zehen und fingerkuppen fangen frad anzukribbeln und sind voll am glühen :mrgreen:

 

 

 

 

 

Du hast wieder was getrunken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, war das nicht freitag :mrgreen::teu1::mrgreen:

 

 

 

Ich vertrage halt viel....durch übung ;):mrgreen:

 

Wenn ich will kann ich anders und mehr :pfeif::pfeif:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mit bike und eine Dose, hab schon schlechtere Ergebnisse bei besseren Wetterverhältnissen registriert.

 

 

 

Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht mit euch, besonders das teamwork beim Basteln :thumbs_up::genial::kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi all,

 

 

 

hab letztens einen Bericht über den geplanten AVUS-Umbau im Fernsehen gesehen. TV-Berlin sei dank. Ich weiß nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber mir kam gleich der Stammtisch in den Sinn. Hab mal kurz gegoogelt und das gefunden

 

[link=]

 

http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1466055/Avus-Sanierung-legt-Berlins-Suedwesten-jahrelang-lahm.html#reqRSS[/link]

 

 

 

Tangiert die Spinnerbrücken-Zettis ja schon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten mal nächstes Jahr ab. Sollte sich die Lage als so schlimm wie angenommen erweisen, wird der Stammtisch sicher während der Bauphase umgelegt, ist zwar Pech für Andi, aber ich quäle mich nicht deswegen da lang. Der größte Teil der Stammtischmitglieder kommt nun mal über die Avus rein.

 

 

 

Dieses Jahr war es ohne Baustelle schon immer recht voll gegen 17:30 Uhr am Dreieck Messe. Was soll das werden, wenn die Avus nicht mehr den normalen Durchsatz schafft? :wink: :teu1:

 

 

 

Ich lasse mich mal überraschen.

 

 

 

Und ehrlich gesagt, mal an der Ampel kurz vorbeischlüpfen ist was anderes als Durchschlängeln auf mehreren Kilometer mit wild spurwechselnden Autos auf der Stadtautobahn.

 

 

 

Wenn ich da einige Moppedfahrer sehe, die mit 50-60 km/h zwischen stehenden Autos auf dem Mittelstreifen durchfahren, muss ich doch stark an deren Selbsterhaltungstrieb zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.