Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry,

 

 

 

ich bin heute raus. Ich denke mal nächste Woche sollte es dann wieder klappen.

 

 

 

Viel Spaß

 

 

 

M :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heut ja so viele von euch kommen wollen werd ich auch mal versuchen um 17 Uhr an der Treppe zu sein :-)

 

 

 

Grün/Schwarze Z750 '09 und ich hab den Patch von meinem Avatar aut dem Rücken :wink:

 

 

 

Bis dann :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider immernoch raus.Hab meine Teile noch nicht zurück.Drückt die Daumen,dass ich die Teile Anfang nächster Woche wieder hab. :-) :mrgreen: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns klappt es heute nicht. leider spätschicht :mrgreen:

 

 

 

wünschen euch viel spaß!

 

 

 

bis bald

 

 

 

lg niki :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja anscheinend ja nicht :-)

 

aber war doch ganz Lustig...

 

einige von uns waren ja nun zum aller erstenmal dort, von daher viele (alles) neue Gesichter!

 

ich werd also versuchen demnächst öfters zu erscheinen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Naja ob da so viel mit dampfen ist? :-)

 

 

 

Ich mag es eindeutig nicht in der Dunkelheit zu fahren..man erkennt alles nur an seinen Scheinwerfern: bah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider immernoch raus.Hab meine Teile noch nicht zurück.Drückt die Daumen,dass ich die Teile Anfang nächster Woche wieder hab. :smily895::smily895::smily895:

 

 

 

:-) :mrgreen: :wink: :fun03::krank::pfeif: :? :-( :D:D:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider immernoch raus.Hab meine Teile noch nicht zurück.Drückt die Daumen,dass ich die Teile Anfang nächster Woche wieder hab. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

:-) :mrgreen: :wink: :fun03::krank::pfeif: :? :-( :D:D:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.