Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider immernoch raus.Hab meine Teile noch nicht zurück.Drückt die Daumen,dass ich die Teile Anfang nächster Woche wieder hab. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

:-) :mrgreen: :wink: :fun03::krank::pfeif: :? :-( :D:D:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich bin leider immernoch raus.Hab meine Teile noch nicht zurück.Drückt die Daumen,dass ich die Teile Anfang nächster Woche wieder hab. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

:-) :mrgreen: :wink: :fun03::krank::pfeif: :? :-( :D:D:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

 

Na nu wissen wir ja, das du alle Daumen drückst :thumbs_up: (Schleimer) :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni
Naja ob da so viel mit dampfen ist? :mrgreen:

 

 

 

sagte der Honda-fahrer hahahaa^^

 

 

 

*hüstel...

 

 

 

Wer hier wie fährt ham wir ja gesehn..kaum sind wir auf die Avus wart ihr nicht mehr zu sehen...ich musste euch ja erst anheizen als ihr nachgekommen seid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob da so viel mit dampfen ist? :mrgreen:

 

 

 

Ich mag es eindeutig nicht in der Dunkelheit zu fahren..man erkennt alles nur an seinen Scheinwerfern: bah!

 

 

 

Wir dampfen auch in der Dunkelheit...... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willste deine jetz zerlegen und verkaufen?

 

 

 

kannst mir ja auch mal die Bilder per E-Mail schicken.

 

Ich stell se dann über die Forengalerie rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider immernoch raus.Hab meine Teile noch nicht zurück.Drückt die Daumen,dass ich die Teile Anfang nächster Woche wieder hab. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

:-) :mrgreen: :wink: :fun03::krank::pfeif: :? :-( :D:D:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

 

Na nu wissen wir ja, das du alle Daumen drückst :thumbs_up: (Schleimer) :thumbs_up:

 

 

 

Bist ja nur sauer das Du momentan nicht drücken kannst. :thumbs_up:

 

 

 

( brauchst Du Handwerker, guckst Du gelbe Seiten :smily895: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen es werden dringend Teile gebraucht........

 

 

 

 

 

Hey Kuddel,

 

 

 

ich hoffe es ist noch nicht zu spät und Du hast vielleicht auch daran gedacht,

 

 

 

heute sollte doch der Gutachter kommen (hoffe er war noch nicht da),

 

nicht vergessen ihm auch die ev. beschädigte Schutzkleidung zu zeigen,

 

einige Versicherungen übernehmen auch hier Kosten. Je nach Kleidungsstück und Alter, beim Helm einige sogar den Neupreis.

 

 

 

Weiterhin alles Gute

 

 

 

Dat M :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zwerg

 

 

 

Bilder vom Unfall kann ich Dir senden zum reinsetzen aber für Brauchbare Teile hab ich noch keinen Kopf.

 

Danke

 

 

 

 

 

@Dat M

 

 

 

Ja, auch die Klamotten und den Helm habe ich Ihm gezeigt wird in der Regel nicht ersetzt sagte der Gutachter hat aber trotzdem Fotos und Notitzen gemacht. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider immernoch raus.Hab meine Teile noch nicht zurück.Drückt die Daumen,dass ich die Teile Anfang nächster Woche wieder hab. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

:-) :mrgreen: :wink: :fun03::krank::pfeif: :? :-( :D:D:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

 

 

 

 

 

Danke,danke.Da kann ja garnichts mehr schief gehen.Bei so vielen gedrückten Daumen muss das doch nächste Woche klappen und dann besuch ick auch mal wieder die Spinner auf der Brücke.Freu mich drauf.

 

 

 

@Tralf Du könntest dir ruhig ein wenig mehr Mühe geben und wenigstens den gesunden Daumen drücken.Oder hast de beide in Watte eingepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja als barmherziger Samariter bekannt bin übernehm ich das mal für den Tralf, jeder zweite Daumen ist dann aber von mir :baeh:

 

 

 

:-) :mrgreen: :wink: :fun03::krank::pfeif: :? :-( :D:D:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::smily895::smily895::smily895::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso denn nur jeder zweite von dir???

 

 

 

Also drückst du ihr auch nur einen???

 

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Iggi,

 

 

 

1 linker Daumen Tralf

 

2 linker Daumen M

 

3 rechter Daumen Tralf

 

4 rechter Daumen M

 

 

 

hatte echt nicht damit gerechnet das erklären zu müssen :-)

 

 

 

Den Beitrag oben hab ich editiert ( hatte das m gerad woanders benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.