Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

die dauernd einfliegenden Strafzettel nerven mich. :wink:

 

 

 

Spaß, Rennmopete wird geboren. Und da brauch ich ja schließlich keine Steuern + Versicherung für zahlen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich will mal für den 19.4 zur allgemeinen Burgervernichtung mit anschließendem Dussligquatschen aufrufen.

 

 

 

Vielleicht kommt ja auch noch der tRALF :mrgreen: mit ein paar Schilderchen für den Einen oder Anderen.

 

 

 

Wenn dem so sein sollte, dann wär es mit Sicherheit hilfreich zu wissen wer denn so da ist, damit er die nicht unnütz mit sich rumschleppt.

 

 

 

Also bitte mal kurz Bescheid sagen, wer da ist nich wer ev. überlegt etc.

 

 

 

Freundliche Grüße vom M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädelz, hühner und die restlichen besten berliner der welt, :smile13::smile13::smile13::smile13:

 

wenn dat nicht so verdammt weit wäre, würde ich jeden dienstag abend super andy burger mit euch futtern :wink: :cop::cop:

 

dummquatschen kann ich eh schon bestens :mrgreen::Z750::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen nicht dabei sein.Fahre heut für drei Tage nach Plau am See mal nen kleinen Kurzurlaub machen.Viel Spaß und guten Hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick komme auch, habe aber mein schild schon

 

 

 

@kkdirk: kommst du von arbeit? magst mich von meiner arbeit abholen (potsdamer platz)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde von zu hause aus kommen da ich schon um 15:30 Uhr Feierabend habe....Ich weiß nur nicht ob ich es mit Mopete schaffe, weil ich morgen erst die Schilder stempeln lasse und mein Heck abbauen muss um es wieder dran zu pappen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heut beim Tüv allet glatt läuft komm ich morgen auch, wenn nicht dann komm ich trotzdem. :mrgreen:

 

 

 

@ongri

 

Dann könnten wir sogar zu dritt fahren, arbeite doch in mitte, also quasi auch in der nähe vom p-platz. Treffpunkt vielleicht an ner Wilhelmstr. Ecke Leipziger Str.!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kami: wann wollen wir uns da treffen? ab 16.45Uhr könnt ich einrichten, später wär mir lieber dann müsst ich nicht so früh aufstehen :mrgreen:

 

 

 

kkdirk kann sich ja im laufe des tages melden ob er es schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.