Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Iggi und ich sind leider raus, da hat sich kurzfristg ein wichtiger Termin zwischengeschoben, so das wir nicht erscheinen können.

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

die ersten finden sich eigentlich immer ab 17.00 - 17.30 ein und dann werden es immer mehr ^^

 

joa vor der treppe ist immer treffpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, tüv und eintragungen sind erledigt.

 

 

 

Ja Henry, mir wurscht, schlag mal ne Zeit vor.

 

 

 

@BigMac

 

Die ganz Verfressenen findest du dann bei Andi, falls keiner mehr an der treppe steht. :mrgreen:

 

 

 

@BO & iggi

 

Ja schade, jetzt hab ich mein möp zusammen, tüv und schaff es mal zur brücke und du/ihr bist/seid nicht da. :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sach ich ma so 17.15 auf dem freien platz da an der ecke

 

 

 

wie fahren wir dann am besten? mehringdamm/tdamm runter und dann autobahn? der wird sicher arschvoll sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allet klar, ich hoffe du deine steuern bezahlt, du stehst dann nämlich direkt vorm BMF (incl. videoüberwachung). :mrgreen: Könnten uns auch u-bahnhof mohrenstr. vorm ulrich treffen, is dann vielleicht nicht ganz so "auffällig"!?

 

 

 

Ja ich dachte schon das wir dann t-damm auf die autobahn fahren. Können uns ja mit moped ein bisschen durchschlängeln!? Kannst auch gern nen anderen vorschlag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anwesend, sind bei der Pressevorführung "Fast & Furious Five" im Sony Center. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber! :P

 

 

 

Yes, Du :mrgreen:. Das hat den Hintergrund, dass Staatsdiener in Berlin in einer gesicherten Armut leben und sich kein reguläres Ticket leisten können. :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anwesend, sind bei der Pressevorführung "Fast & Furious Five" im Sony Center. :mrgreen:

 

 

 

HD Camera nicht vergessen, geb dir dann ne festplatte. :Z750::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.