Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Hab gerade mit Maik, also dem Bruder, telefoniert.

 

Andre, den ja einige von div. Grillpartys und dem ccc kennen, hat riskant überholt und dafür einen hohen Preis bezahlt.

 

Er war ja alleinerziehender Vater und hinterläßt ein kleines Töchterchen, das er nun nicht mehr aus dem Kindergarten abholen konnte.

 

Sie wird in Zukunft wohl wieder bei ihrer Mutter leben.

 

Ich werde Maik in den nächsten Tagen zur Zeite stehen, um div.Formalitäten zu erledigen, was bestimmt nicht einfach sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich kannte ihn zwar nicht.

 

Aber ich spreche trotzdem mein Beileid an die Familien, Verwandten & Freunden aus.

 

Viel Kraft und Mut für die nächsten Tage, Wochen Monate...

 

 

 

R.I.P.

 

 

 

Pans3n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Unbekannterweise auch mein Beileid und alle Kraft dieser Welt der Familie, den Freunden und Bekannten!

 

Alles Gute seiner Kleinen; bleib auch du tapfer b.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Solch einen Unfall in Rundfunk und Presse zu verfolgen ist ja schon schockierend, die Unfallopfer aber noch zu kennen hebelt einen (verständlicher Weise) völlig aus.

 

Mein herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.

 

 

 

@BO

 

Ich weiss nicht ob es besser wäre, dass Du Dir weder Unfallbilder noch Presse-Berichte "antust".

 

Respekt und Anerkennung aber für die Hilfe die Du leistest bzw leisten wirst...das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir aus der Ferne herzliches Beileid für die Familie, Freunde und Bekannten.

 

Maik kann wirklich froh sein einen tollen Kumpel wie BO an seiner Seite zu haben, der ihm ohne Bitten und Fragen zur Seite steht.

 

Auch für die kleine Tochter hoffe ich auf alles Gute - so groß der Schmerz auch ist.

 

 

 

Mein Beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wenn es Nachmittags trocken bleibt auch. Vielleicht hab ich dann auch noch jemanden mit ner grünen Z wie meiner im Schlepptau... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird bestimmt voll werden.

 

Es gibt ja viel zu berichten und einige haben sich ja auch lange nicht gesehen.

 

Bin da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.