Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Wenn der tiefhängende Rückstrahler an den Reifen kommt, dann wird er vom Reifen nach innen umgebogen.

 

Das ist auch schon bei div. Nummernschildern passiert.

 

 

 

Ätsch............................... :mrgreen::smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wäre Dienstag dabei, habe meinen Spätdienst extra gegen einen Früh getauscht und :pepsi: es :mrgreen: dann :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s auch fest eingeplant, falls es nicht junge Hunde regnet.

 

 

 

Da könnten Dirk und ich ja mal quatschen wg. Tonenburg.

 

 

 

Ich glaube manch einer hat Todessehnsucht FINGER WEG VON DEN BIKES,

 

ES SEI DENN MAN HAT ES EUCH ERLAUBT !

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besteht hoffnung für morgen, nur muss jmd andi bescheid geben wenn sich abzeichnet das wir uns doch treffen, hab nämlich nich so richtig lust wieder auf BK

 

 

 

ansonsten bin ich für n igel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ongri :mrgreen: : wann haste den Eierabend!?!?!? Vielleicht willste ja wieder mit mir hin fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ongri :smile13: : wann haste den Eierabend!?!?!? Vielleicht willste ja wieder mit mir hin fahren...

 

 

 

wann ich meinen eierabend habe geht dich nüscht an :mrgreen:

 

 

 

wenn du wissen willst wann ich schluss habe, dann so 16.30 uhr

 

bin aber am überlegen ob ich erst mir fahrrad/bus auf arbeit fahre, dann nach hause und erst von da aus mit moped

 

hängt von wettervorhersage heute abend/morgen früh ab und da siehts für vormittag/mittag nach regen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BO und ich waren letzte Woche noch mal da und haben ihm die gelbe Karte

 

gezeigt und ihn auf die Konsequenzen ( Katzenderck, Igel etc.) eines weiteren unentschuldigten Fehlens hingewiesen.

 

 

 

Er war wegen eines Arzttermins verhindert und hatte seine Aushilfe nicht erreicht.

 

 

 

Also wenn es regnet, komm ich denn mal mit der Dose, bin also auf jeden Fall da.

 

 

 

M :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden fall da, denn der Iceman is mal wieder in der Stadt und hat sein erscheinen auf der Brücke angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na doll - diese Woche kann ich wieder nich, nächste auch nich... :smile13:

 

 

 

Nächstes WE bin ich auch nich da - verspüre aber noch ganz leichten Verabredungsbedarf für's Treffen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esa: dafür haben wir doch nen eigenen thread, oder meinste das wird jetzt zu kurzfristig mit dem bereden? :mrgreen:

 

 

 

also ich hab noch keine ahnung wie das heute abend ausschaut, soll irgentwie nachmittags schiffen dann aber wieder doch nicht ... alles scheisse, heute nachmittag aufs radar schauen und dann entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden fall da, denn der Iceman is mal wieder in der Stadt und hat sein erscheinen auf der Brücke angekündigt...

 

 

 

Ich bin heute auf jeden Fall da, entweder mit dem Bike oder der Dose,

 

je nach Wetterlage.

 

 

 

Hatte auch gehofft, dass der gute Ice da heut erscheinen wird und finde dies jetzt bestätigt. Die coole Sau :mrgreen:

 

will ich auf keine Fall verpassen.

 

 

 

Bin also voraussichtlich gegen 17.30 - 18.00 am Erscheinen.

 

 

 

Los JungZ und MädelZ Ihr seid doch nicht aus Zucker

 

 

 

M :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Hey Leute, bin heute auch nach Arbeit hingefahren...war aber leider erst gegen 19:45 Uhr da...wo es schon mächtig gepisst hat und habe leider nirgendwo eine Zett gesehen...wart ihr schon weg oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.