Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Wir stehen meistens an der Treppe auf der anderen Strapenseite bei BK.....aber ich war ja selber nicht da... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na da haben sich die Zettis ja nicht mit Ruhm bekl..........

 

 

 

Nee also ich muß mal den Burnix ausdrücklich hervorheben, er hat mit Iggi

 

die Zettfront würdig vertreten.

 

 

 

Nicht nur weil er dem Aufruf "Ihr seid doch nicht aus Zucker" gefolgt ist sondern auch um den legendären Iceman

 

und seinen Sonnenschein kennen zu lernen.

 

Dafür gibt´s von mir ein fettes :mrgreen:

 

 

 

@ Kinkongdirk: ts ts ts nee also wirklich hatte fest mit Dir gerechnet und war sogar auf die neue Dose gespannt

 

( weil ich dachte das Wetter ist Dir zu schlecht) ich glaub jetzt muß ich der Fighterlady doch mal was erzählen.

 

Aber ich trags Dir nicht weiter nach und schweige erstmal. Wir haben ja noch etwas Zeit.

 

 

 

@ Ranger Adam: ich glaube wir haben Dich noch vorbeifahren sehen

 

( Grüne Felgenbänder gell?) aber Du hast vermutlich auf der falschen Seite der Brücke gesucht.

 

Wir haben auf der Seite wo der Burger King ist gestanden und Iggis Fellmonster ist ja eigentlich nicht zu übersehen.

 

Nächste Woche neue Chance

 

 

 

@ All: Eine Regenwolke für ca. 10-15 Minuten, das war alles, was da runter gekommen ist, also ehrlich da hätt ich mehr erwartet.

 

Jene die im Vorfeld abgesagt haben natürlich ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war mir bei dem Wetter der Weg, und die damit verbundenen 2h durch die Stadt juckeln, es nicht wert.

 

 

 

So freut sich ein anderer über einen neuen Reifen.

 

 

 

Hatte wenigstens Andi offen?

 

 

 

Schade für Iceman, aber dann sollte man sich eher mittig und ohne Bike irgendwo treffen, z.B. Flame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Tralf, Du hattest ja auch abgesagt und gut für Myfrag.

 

 

 

Aber wegen dem Iceman, wir treffen uns am Donnerstag so gegen 18.00

 

im Flamediner zur allgemeinen Burgervernichtung.

 

 

 

Falls Du oder einer von Euch Lust hast/habt dann gesellt Euch doch mit dazu.

 

 

 

Iggi wollte für 10-15 Leutz schon mal was vorbestellen und wenn das nicht reicht hat Ice angeboten ein

 

" Tische her aber pronto" in den Raum zu werfen.

 

 

 

Iggi und ich werden auf jeden Fall dabei sein und es wurden

 

schon Stimmen laut, die sagten es ginge auch schon vor 18.00 Uhr.

 

 

 

 

 

M :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Richtig, schwarz grüne Z, grüne Felgenbänder und schwarz grüne Jacke. Hmmm...hatte auch mal zu BK rübergeguckt...aber leider nix gesehen. Vllt. klappt's ja nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du aus meinem Avatar erkennen kannst fahr ich ja keine Zett,

 

also wenn Du Dienstags auf der BK-Seite ein feuerrotes Spielmobil

 

(HONDA VFR 800) siehst oder eben das Fellmonster von Iggi

 

(schwarzes Zottelvieh Z750 S(glaub ich)

 

dann einfach an der Bremse zotteln, dann biste richtig

 

 

 

M :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich zu hause kurz auf die couch gepackt wegen akutem schlafmangel und dann zu spät wieder aufgewacht :smile13:

 

aber wenn es :mrgreen: hat dann wars eh die richtige entscheidung :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da is durch Matty schon fast alles gesagt worden...

 

 

 

Aber ich rede gerne für mich noch mal.

 

Ja es ist eine S

 

 

 

@Ranger:Ich hab dich auch gesehen, und versucht dir zu Winken, da du aber in die andere Richtung geschaut hattest, wars nicht möglich dir zu zuwinken, schade.

 

 

 

Und Ja Andi hatte auf, und das war auch gut so für Ihn.

 

Sonst wäre der Igel eingezogen...

 

Nächste Woche ist er auch da und hofft auf uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matty:Wegen meiner Frau ihrer und wegen meiner Dose habe ich es ja nicht geschafft!!!! War beim Heckscheibentönen und als ich den Termin für 15:45 UHr bekommen hatte, fragte ich extra wie lange es dauern würde, er sagte 1,5h......ha hahahaha um 19 Uhr war ich zu hause :smile13:

 

 

 

Aber ich rufe dich die Woche auf jedenfall an :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matty: wegen meiner und von meiner Frau ihrer Dose habe ich es ja nicht geschafft!!!! War beim Heckscheibentönen und als ich den Termin für 15:45 UHr bekommen hatte, fragte ich extra wie lange es dauern würde, er sagte 1,5h......ha hahahaha um 19 Uhr war ich zu hause :respekt:

 

 

 

Aber ich rufe dich die Woche auf jedenfall an :pepsi:

 

:pepsi:

 

:mrgreen:

 

dann zweifel ich jetzt mal an das ich die schleife trage, die trägst dann ab jetzt du :eis:

 

:smile13::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Hmmm...kann mir mal jemand konkret sagen wo ich hingucken soll? Westliche Seite der A115, Spanische Allee gegenüber der Bar Spinnerbrücke --> also direkt bei BK --> von der Autobahn stadtauswärts direkt ganz rechts halten und auf die Tanke rauf? Auf eine rote Honda habe ich gestern nicht geguckt und ein nasses Zotteltier kann man von weitem und bei keinem direkten Verdacht auch erstmal als dunkles normales Motorrad abstempeln :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich zu hause kurz auf die couch gepackt wegen akutem schlafmangel und dann zu spät wieder aufgewacht :smile13:

 

aber wenn es :mrgreen: hat dann wars eh die richtige entscheidung :pepsi:

 

 

 

mimimi.....................war doch gar kein regen am start das bissl tröpfle was da nunter kam ........bin gegen 10 vor 8 da los wegen 30 nach 4 aufstehn und bin trotzdem trocken na hus komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.