Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

Hmmm...kann mir mal jemand konkret sagen wo ich hingucken soll? Westliche Seite der A115, Spanische Allee gegenüber der Bar Spinnerbrücke --> also direkt bei BK --> von der Autobahn stadtauswärts direkt ganz rechts halten und auf die Tanke rauf? Auf eine rote Honda habe ich gestern nicht geguckt und ein nasses Zotteltier kann man von weitem und bei keinem direkten Verdacht auch erstmal als dunkles normales Motorrad abstempeln :mrgreen:

 

 

 

du bist zwei meter neben meinem Zottelfieh vorbei gefahren, das hättest du sogar Riechen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

gegenüber dem spinnerlokal is ne Treppe zu der Terrasse ddes Hotels, das hinter BK liegt und an der Treppen oder halt bei Andy halten wir uns dienstags auf.

 

 

 

und keine Angst die bösen Fighter, die da auch mitrumstehen sind eigentlich ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd höchstwahrscheinlich nächsten dienstag (28.06.) auch am start sein

 

 

 

eigentlich sollte nix dazwischen kommen ausser das wetter :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß dir einfach ein Stein gegen den Helm wenn du da bist und wieder wo anders hinschaust...

 

 

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ich doch...

 

 

 

Und lasst euch nicht immer vom Wetter abhalten, wir haben da auch bei Regen Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann trifft man euch denn an der Brücke? Ich würde mich mal vorstellen wollen und euch ein paar Burger wegfressen.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.