Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

@iggi ;) keine steine bitte hab nen leader gefunden für dienstag ^^

 

 

 

 

 

Na ganz toll .........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und was mach ich nu mit den ganzen Steinen???

 

 

 

Mir kannste Burger entgegen werfen, damit ich den Weg finde.

 

 

 

Mit Essen spielt man nicht...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kann morgen leider nich...

 

hab, wie solls anders sein, Spätdienst...

 

es sei denn es sind noch welche gegen 00.30 Uhr da, dann komm ich nochmal vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wir haben den stammtisch letztes jahr mal bis 1.00 Uhr ausgeweitet

 

 

 

da waren iggi, herby, vato, M und ich noch in soner coolen Bar/Cafe nähe unter den Eichen, hies glaube lichthaus/lighthouse oder so ähnlich ... ich finde aber nicht mehr wo das ist

 

 

 

axo bin am start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OnGri, die Schreibweise ist Litehouse

 

 

 

Klickst Du: http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=Lighthouse+Berlin+Lichterfelde&fb=1&gl=de&hq=Lighthouse&hnear=0x47a85ae5110c973b:0xf242a006525a9571,Lichterfelde,+Berlin&cid=17510145214877806790

 

 

 

 

 

Kann mich aber von den hier gemachten, schlechten Bewertungen nur distanzieren.

 

 

 

 

 

M ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Kenshu ist endlich Lenker und Heck dran. Das Blinkerprob haben wir auch gelöst für 100 Euro bei Louise.

 

Mit nem Lappen bin ich auch noch mal über die blaue rüber und dann kann es morgen mal wieder zur Brücke gehen.

 

 

 

Freu mich och wie Bolle....nur die ;) -Kontrolle stört leicht. Hoffe das ick alle ABE's eingepackt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den scheiß gleich eintragen dann brauchste die ganzen zettel nich immer mitnehmen und die bullen steigen ab 3 Zeilen an Eintragungen eh nicht mehr durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wart mal ob sich dirk meldet und mit mir zusammen wieder schleichwege fährt

 

t-damm runter ist einfach ;) zur rushhour, da kann man sich nicht mal vorbeidrängeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter soll toll sein, ich bin auf jeden da.

 

 

 

Icon, wir treffen uns dann 17 Uhr bei mir auf Arbeit.

 

 

 

ich bin dann zur stelle ich denke ma wir finden uns ;)

 

 

 

mir ist jetzt schon warm ^^

 

 

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den scheiß gleich eintragen dann brauchste die ganzen zettel nich immer mitnehmen und die bullen steigen ab 3 Zeilen an Eintragungen eh nicht mehr durch

 

 

 

Hab alles in eine Folie gepackt und die klemmt jetzt unter meiner Soziusabdeckung. Ich darf die nur nicht vergessen, wenn die lieben ;) kontrollieren

 

"Ohhhhh, weiß grad nich wo das is das zeuch *g*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wart mal ob sich dirk meldet und mit mir zusammen wieder schleichwege fährt

 

t-damm runter ist einfach ;) zur rushhour, da kann man sich nicht mal vorbeidrängeln

 

 

 

denke drann das ab heute gerade sowas stark kontrolliert wird!!!

 

 

 

 

 

 

 

UND @gottie29 : und du darfst die Soziusabdeckung nicht verlieren, so wie Zwergie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

UND @gottie29 : und du darfst die Soziusabdeckung nicht verlieren, so wie Zwergie....

 

 

 

Ja iggi, das sollte dann wirklich vermeiden. Ich wollte den klumpen Papier nur nich immer mit mir rumtragen und bei meinem Schusselkopp vergess ich die Teile eh jedes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gottie: lass den kram am besten eintragen, das macht bei der Kontrolle einen besseren Eindruck!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.