Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

@gottie: lass den kram am besten eintragen, das macht bei der Kontrolle einen besseren Eindruck!!! ;)

 

 

 

okay, okay, ihr habt mich überredet. Hab den Kram doch erst seit gestern dran und da wars zu spät für die freundlichen vom tüv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na wieso wenn du Abe's hast, dann machst den nur nen Termin zum Eintragen 12...€!!! Es sei denn du musst irgendetwas direkt durch einen abnehmen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wieder klasse mit Euch ;) n & ;) ern...

 

 

 

Meinen besten dank nochmal an schleifchen Ongri das er meine Frau abgeholt hat!!!!! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

 

 

ja war schön euch mal kennen gelernt zu haben

 

 

 

besten dank nochmal an tralf und kami one für die anfahrt obwohl es ja hätte schneller gehen können ;) schei.. verkehr

 

 

 

rückfahrt war dafür um so besser ;)

 

 

 

war bestimmt nicht das letzte mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

 

 

ja war schön euch mal kennen gelernt zu haben

 

 

 

besten dank nochmal an tralf und kami one für die anfahrt obwohl es ja hätte schneller gehen können ;) schei.. verkehr

 

 

 

rückfahrt war dafür um so besser ;)

 

 

 

war bestimmt nicht das letzte mal

 

 

 

Da war mal der aus Hütte da und ich konnte nicht :jaja:

 

Aber du wirst ja jetzt sicher öffter mal kommen, oder :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Fand es auch interessant paar Z-Fahrer kennenzulernen. Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sein würden.

 

 

 

Man sieht sich bestimmt öfters mal am Dienstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch wieder cool und so ne lange Pause werd ich nicht mehr einlegen. Hab jetzt ne Nervensäge...oder Kenshu?

 

 

 

@Zwerg: Schick mir mal nen Bild von dem BOS oder nen Link. Vielleicht gefällt der mir ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou endlich mal wieder nen dienstag mit schönem wetter ;)

 

 

 

viele neue gesichter kennen gelernt und es bestätigt sich immer wieder das Z-Fahrer alles ;) sind :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze: so oft dann leider doch nicht.. bin nur bis 13.07. hier

 

 

 

und am 15ten hab ich gleich wieder einsatz bei mir da unten 12h schicht

 

gerade vom chef erfahren ;)

 

 

 

aber ab und zu werd ich vorbei schauen obwohl dienstag für mich ne schei.. zeit ist weil beide schichten und kind da wirds eng mit ausfahrt nach berlin

 

 

 

werd ma aber mühe geben

 

 

 

@all: Ihr könnt ja auch mal ganz geschmeidig wenn ihr alle lange weile habt am dienstag richtung ff/o fahren und dann trifft man sich da ^^ gern auch andere tage..

 

 

 

aber so habt ihr gleich ne tour ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze: so oft dann leider doch nicht.. bin nur bis 13.07. hier

 

 

 

und am 15ten hab ich gleich wieder einsatz bei mir da unten 12h schicht

 

gerade vom chef erfahren ;)

 

 

 

aber ab und zu werd ich vorbei schauen obwohl dienstag für mich ne schei.. zeit ist weil beide schichten und kind da wirds eng mit ausfahrt nach berlin

 

 

 

werd ma aber mühe geben

 

 

 

@all: Ihr könnt ja auch mal ganz geschmeidig wenn ihr alle lange weile habt am dienstag richtung ff/o fahren und dann trifft man sich da ^^ gern auch andere tage..

 

 

 

aber so habt ihr gleich ne tour ;)

 

 

 

Wenn ich mal wieder zu meinen Eltern nach Hütte fahre melde ich mich mal vorher bei dir. Mache ja des öfteren ne Tour nach Hütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@icon: ui wtf, seh ja jetzt erst wo du herkommst, dachte aus schönefeld

 

 

 

da hattest du ja noch n stück vor dir, respekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

 

 

ich fand es gestern auch mal schön Euch alle wieder zu sehen und unser Mini-Phantom war ja ganz ausm Häuschen :jaja:

 

 

 

Leider gehts ja sonst Dienstags nich bei uns, aber Mini-Phantom will gern nochmal in Toralfs Burgergarten (wir haben echt gegrinst) ;);):shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHAHAHAHAh ich bekomm mich grad nicht ein hahahaha in toralfs burgergarten, wie geil ist das denn!!!11einself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.