Zum Inhalt springen

IGNORED

Dienstagsstammtisch auf der Spinnerbrücke


bad.orange

Empfohlene Beiträge

die baustelle an sich fand ich bis jetzt eigtl auch nich so problematisch mit moped, das auffahrten/ausfahrten geschlossen werden nervt da schon eher

 

wenn die erstmal richtig anfangen mit bauen wirds glaube noch voller als bis jetzt eh schon

 

solange ich ohne moped bin werd ich eh nich zur brücke kommen, weil mit auto isses voll beschissen, da würde mir nen treffpunkt in der stadt mehr zusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nicht wenn das Treffen nu in die Stadtmitte verlegt wird, oder?!

 

Von mir aus is Mitte auch OK. :mrgreen:

 

 

 

Is schon echt verblüffend, wie eine kleine Baustelle ein paar harte Zett'ler in die Knie zwingt, ihr :klug: n ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Knie zwingt? Da 70% der Zettler, die immer auf der Brücke sind, aus dem Osten der Stadt kommen finde ich es gut, wenn der Treffpunkt weiter östlich ist. Für BO und Matty ist auch egal, da sie aus dem Süden anfahren. Da nimmt sich das nicht viel.

 

 

 

Da ja eh keine Touren am Dienstag gestartet werden, ist die Brücke eher nicht optimal.

 

 

 

Ich bin mit Mopped auf Arbeit, die Frage ist nun, wo treffen wir uns? Brücke oder Sixties T-Damm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo ihr auch immer heute hinwollt, ich bin raus. :mrgreen:

 

 

 

Wollt heut morgen mit Moped losfahren, aber meine Batterien der Fernbedienung sind scheinbar leer. Und ohne die Alarmanlage zu entschärfen, kann ich ganz schlecht fahren. :klug:

 

 

 

Außerdem sieht mein Moped aus wie Sau... und dreckig is es auch noch. :mrgreen:

 

 

 

Werd dann wohl nach Feierabend Batterien kaufen und dann in die Garage mein Moped wieder hübsch und sauber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ranger_adam

Sixties find ich persönlich auch gut. :klug:

 

 

 

Für welche Uhrzeit würden wir uns dann verabreden? 19 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde definitiv nicht zum Sixties fahren, zum einen finde ich Location

 

da nicht so toll ( wurden da in der Vergangenheit nicht so

 

freundlich behandelt) und mit den Betreibern komme ich auch nicht klar.

 

 

 

Zum Anderen ist das Flamediner von dort nur rund einen Kilometer

 

entfernt und dem gebe ich dann ganz klar den Vorzug, auch wenn ich weiß, dass der Eine oder Andere von Euch da seine Bedenken hat oder sich nicht so wohl fühlt.

 

 

 

Ich hatte auch gestern schon geschrieben, dass es für Heute schon

 

fünf vor zwölf war. Aber es ist Euer/unser Stammtisch und da sollte jede Meinung zählen, soll heißen ich bin nicht generell dagegen auch mal ins Sixties oder woanders hin zu fahren. Aber für heute eben nicht.

 

 

 

Greetz M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante

Also ich finde es auch total bescheuert einen Tag vor dem Stammtisch so etwas in den Raum zu werfen.

 

 

 

Mann kann ja darüber reden, aber doch nicht gleich am nächsten Tag die Location wechseln. Für mich verbindet sich mit dem Stammtisch die Brücke, Andis Burger, schöne Mopeds und ein haufen :klug: n.

 

 

 

Stammtisch in irgendeiner Burgerbude ist kein richtiger Stammtisch. Außerdem müssen wir darauf schon im Winter ausweichen.

 

 

 

Übrigens führen Tausend Wege nach Rom, und nicht nur über die Avus.

 

 

 

Bin damit für heute raus und werde lieber unsere Damen anfeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Diskussion interessiert...aber nur weil ich heute eh nicht kann. Mein 4jähriger Neffe hat sich Fussballspielen mit seinem Onkel gewünscht und daher geht das leider vor.

 

 

 

Wenn die Lokation weiter östlich ist, bin ich eh dankbar.

 

 

 

Ansonsten fahr ich auch zur Brücke...mir egal Hauptsache fahren....dumm quatschen und Moppeds schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Tag vorher was ändern, dafür sind wir eh nicht spontan genug :klug:

 

 

 

bin eh raus, da ich mopedlos bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungens...

 

macht mal einer nen Spruch jetzt! Treffpunkt hängt ja jetzt immer noch in der Luft... den Leuten die heute Zeit haben, scheints ja eh egal zu sein, oder?!

 

 

 

Aber bitte dort wo es nen geilen Burger gibt!!! (zu meiner Schande hab ich den FighterBurger noch nie probiert) :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann mit Kami, Zwerg und Pans3n inner Garage basteln. Machen wir halt da unseren Mini-Ost-Stammtisch.

 

 

 

@Crash: Kannst ja dein Shirt abholen kommen :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, die Freibeuter, sind für heute raus, wir bereiten die Kindertage vor und werden ein wenig grillen.

 

Wenn sich jemand was auf den Grill schmeißen will, dann ist das kein Problem, nur er sollte sich dann was mitbringen.

 

Grill und Kohle sind genug vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal war die Diskussion nicht gleich so gedacht, das wir es gleich den Standort ändern.

 

Sondern, da wir ehe wahrscheinlich noch 20 Seiten brauchen :klug:, für die Zukunft.

 

 

 

So lange der Verkehr da noch fließt und die Aus-/Auffahrten nicht gesperrt sind. Findet man auch den Weg durch die Stadt ganz passabel.

 

 

 

Es ging nicht darum irgend jemand nun in Schwulitäten zu bringen.

 

Sondern sich einfach mal, wie M meint, alle Meinungen anhören zu können.

 

Vllt. schaffen wir es ja mal an der Brücke in großer Stammtischrunde zu besprechen.

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.