Zum Inhalt springen
IGNORED

Hatte eben nen "Birdstrike"


Everson

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

 

 

hatte eben beim fahren richtig Glück. Fahre aus Gießen raus und auf einmal BÄM! Hab nur nen schwarzen Fleck auf mich zukommen sehen und dann hat meine linke Schulter wie Sau weh getan (blauer Fleck ist schon da). Ich in die Eisen und gedreht. Hab nen cirka 3 Kilo schweren Sperper oder sowas in der Richtung ausm Himmel geholt. Leider tot. hab ihn am Straßenrand vorsichtig hingelegt und bin dann weiter. Tut mir voll lied um das Vieh aber bin auch froh das er den Schaden hatte und nicht ich.

 

 

 

Everson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich letzten Sonntag auch kurz vorm Meißner ... mein blauer Fleck ist jedoch schon wieder fast weg. allerdings hat er mir nicht leid getan, das dumme Vieh ist direkt auf mich zugefolgen!!! Naja shit happens, solang es dich deswegen nicht auf die sch :mrgreen: legt, geht sowas immer noch ...

 

 

 

MFG Jimy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das vor ca. 1,5 Jahrn auch gehabt. da hab ich noch meine ER6F gehabt.

 

da ist mir ne taube bei ca. 160 (war morgens um 5) coll gegen den Brustkorb geknallt.

 

nachdem ich erstmal auf dem Boden saß hab ich mich wieder aufgerappelt und bin direkt zu unserem Werksarzt gefahrn. musste sofort kühlen und schmerzmittel nehmen, damit ich noch richtig atmen konnte.

 

 

 

so ein dreck!!! das komplette sternum war blau und grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja übel an... Hatte mal en Spatz an der Schulter... So mit 60. Is aber "nur" auf den Protekor.... Hatte gar nüüxxx...

 

 

 

Aber was zum Teufel isn en Sperper? Wenn ich das bei google such, find ich nur den Kollegen :avatar-1083.gif

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur ne Vermutung, aber ich glaub nicht das son Vieh 3 KG wiegt :mrgreen:

 

 

 

Krass isses trotzdem. Wenn man sowas bei hohem Tempo vorn Kopp bekommt, kanns böse enden. Siehe Massa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur ne Vermutung, aber ich glaub nicht das son Vieh 3 KG wiegt :?

 

 

 

Krass isses trotzdem. Wenn man sowas bei hohem Tempo vorn Kopp bekommt, kanns böse enden. Siehe Massa.

 

 

 

Sperber wiegen so ungefähr bis zu 300g :mrgreen: Oder war es vielleicht doch ein Habicht? Die sehen so ähnlich aus und können schon auf 2-3 Kilo kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir so ein Vogel bei weit über 100 gegen den Arm knallt, dann kommt es dir so vor, als wenn er 30 KG schwer ist !!! kannst du glauben !:smi2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das vieh hochgehoben. hatte deutlich! mehr als mein helm und der wiegt 1,5 kilo. außerdem war der vieh ohne flügel größer als mein größe 46 stiefel. vll war es ein habicht oder so, bin kein förster :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vor 2 Wochen ein Spatz zwischen Frontscheinwerfer und Windschild geknallt bei Tempo 180.... die Teile wurden mir voll zwischen Tacho und Windschild hindurch auf den Tank geschleudert, war a richtig blutige angelegenheit :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Kilo ohne Flügel?? War bestimmt ein Condor :? :D

 

 

 

Hatte auch mal ein Treffen mit nem kleinen Vogel bei hoher Geschwindigkeit, hat mich fast vom Moped gerissen, der kleine Kerl. Für ihn wars die letzte Aktion, ihn hats in viele Teile zerlegt, ich hatte einen riesen blauen Fleck auf der Brust.

 

War ein heftiges Erlebnis, stand danach auch einige Zeit mental neben mir. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern früh en Stein gegen Helm geknallt. Sah auch nur was hoch schnellen hab den Kopf weg gedreht und dann hats auch schon den Kopf nach hinten gedrückt. Tja 3cm tiefer und mein Gesicht wäre matsche gewesen. Jetzt brauche ich einen neuen Helm. Der hat nähmlich en fetten datscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.