Zum Inhalt springen

IGNORED

Miese Schweine!!!!


Gast Ralf79

Empfohlene Beiträge

Da haben die ja Glück, dass du nicht in einem der bekannten MC's bist. Die würden die Sache ohne Polizei/Anwalt regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlF

    3

  • hoschi

    2

  • Frank

    2

Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!!! Das würde ich auch ohne Anwalt/Polizei erstmal versuchen zu klären. Erstmal, wie schon mehrmals geschrieben, den alten Reifen zeigen lassen, dieser wird ja wohl nicht als einzigster Reifen schon entsorgt worden sein. Dann die Werstatt + Hof nach Burnspuren absuchen, wurde auch schon mehrmals erwähnt. Sowas hinterläßt ja Spuren. Vielleicht läßt der Chef ja mit sich reden und stellt seine komplette Manschaft mal zur Rede, er wird ja wohl wissen, wer den Reifen montiert hat. Vielleicht war es ja auch selber??? Wenn alles nichts hilft, kann man immer noch den Rechtsweg gehen - und natürlich richtig Werbung für den Laden machen, Presse einschalten usw...

 

 

 

Ich krieg echt gleich zuviel, hab gleich schon Kreislauf, wenn ich mir vorstelle, die hätten das mit meiner Z gemacht. Echt unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt die Härte!! :-)

 

 

 

Bin zwar nicht der Freund von "gleich zum Anwalt" laufen, aber bei so viel Unverschämtheit würde ich wirklich alles versuchen, die zum Schwitzen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich würde platzen ... ich währe garnicht in der lage mich auf meine arbeit zu konzentrieren.

 

 

 

mal nebenbei: muss eigentlich der name von dem drecksladen geschützt werden?

 

 

 

ich würde die fertig machen, so oder so ... viel glück beim weiteren verlauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der name von dem ******laden darf/sollte auf gar keinen fall genannt werden...

 

wir wollen doch unser "liebes" forum erhalten,

 

ihr könnt ja per pn o. e.-mail machen und austauschen was ihr wollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der name von dem ******laden darf/sollte auf gar keinen fall genannt werden...

 

wir wollen doch unser "liebes" forum erhalten,

 

ihr könnt ja per pn o. e.-mail machen und austauschen was ihr wollt...

 

Mich würde lediglich der Landkreis Interessieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, sowas ist übel.

 

Würde erst Fakten sammeln, sowie die Gummireste und den Platz nach Burnspuren suchen und den alten Reifen zeigen lassen.

 

Die Reifen werden bestimmt Momentan nur einmal im Monat entsorgt.

 

Wenn mir die Antwort nicht passen würde hätte ich da noch ein überzeugendes Argument. :-) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es dochmal mit nem Schreckschuß: Sag einfach bevor du zu dem Reifenhändler gefahren bist, hast du das Bike vom Service abgeholt und da war noch alles ok und ein paar Stunden später kann ne Kupplung nicht kaputt sein

 

 

 

das ist gut, so würde ich es vielleicht auch versuchen. Denke das zieht. Viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) hier im Forum.

 

 

 

Ich denk mal deinen Reifen zeigen die dir mit Sicherheit nicht vielleicht einen anderen aber nicht deinen.

 

 

 

Höre Dir mal an was der Chef der Firma dazu sagt.

 

 

 

Und ansonsten würde ich sagen Auge um Auge :mrgreen::mrgreen: :wink:

 

 

 

Sag mal in welcher Gegend man auf keinen Fall sein Moped hinbringen sollte.

 

Damit das nicht noch mehr Leuten hier aus dem Forum passierert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sag mal in welcher Gegend man auf keinen Fall sein Moped hinbringen sollte.

 

Damit das nicht noch mehr Leuten hier aus dem Forum passierert.

 

 

 

Mich würde es auch interessieren! Ralf aus welcher Gegend kommste denn?

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es dochmal mit nem Schreckschuß: Sag einfach bevor du zu dem Reifenhändler gefahren bist, hast du das Bike vom Service abgeholt und da war noch alles ok und ein paar Stunden später kann ne Kupplung nicht kaputt sein

 

 

 

das ist gut, so würde ich es vielleicht auch versuchen. Denke das zieht. Viel Glück dabei.

 

 

 

Finde die Antwort aus dem ersten Zitat sehr genial und vor allem wirklich als Schreckschuss sicherlich wirkend. Die ganze Sache ist ne echte Schweinerei, gar keine Frage, solche Leute gehören hart bestraft. :-) bis das kommt

 

 

 

Möchte Dir aber nicht die Laune verderben. Hast Du Zeugen? Wer sagt denn, das Du nicht selbst so verärgert warst, das der Reifen hin ist und den dann weggeburnt hast? Da ist die Inspektion nun einmal Nebensache.

 

 

 

Wenn die da im Laden zusammenhalten, hast Du schlechte Karten, dann steht Deine Aussage gegen die Mitarbeiter die natürlich nichts gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Zeugen? Wer sagt denn, das Du nicht selbst so verärgert warst, das der Reifen hin ist und den dann weggeburnt hast? Da ist die Inspektion nun einmal Nebensache.

 

 

 

 

 

Ich tippe mal, dass er bestimmt mit jemandem zu dem Reifen-Futzi gefahren ist der ihn wieder mit zurück genommen hat.

 

Und dieser Jemand kann bestimmt bezeugen, dass die Karre noch einwandfrei lief...

 

 

 

Vllt. hat er ja zufällig auch die 6.000er machen lassen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen antworten!

 

 

 

Also das ganze hat sich im Kyffhäuserkreis zugetragen!Nächste Woche Samstag hole ich mein Möp aus der Werkstatt mit neuer Kupplung...dann werde ich zu dem Reifenservice fahren mit Rechnung und den verbrauchten Kupplungsscheiben und werde mich mit dem Chef unter vier augen unterhalten und seine reaktion abwarten...er selber fährt so ein ölfressendes Indianerfahrrad aus den USA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.