Zum Inhalt springen

IGNORED

Tempo 70 nur für Motorräder ??


Rambotito24

Empfohlene Beiträge

Wow. Und das ist Deine Rechtfertigung mit einer 180 PS Drehorgel auf der Strasse tagelang die Nachbarn zu quälen?

 

 

 

bist wohl einer dieser nachbarn hm? aber immer noch besser als den ganzen tag die roller-kiddies zu ertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Z-

    16

  • Lenux

    9

  • Mr.Green

    4

Gast Schattenspringer

Unfälle passieren leider immer,

 

 

 

entwerder es liegt am Schotter oder Rollsplitt, oder an der Ölspur eines vorhergegangenem Unfall am Vortag, oder man überschätzt sich, die Maschine und die Strecke.

 

Zu guter letzt hoffe ich für diejenigen die es erwischt das es eine Lehre sein wird; sollten sie mit einem blauen Auge davonkommen.

 

Motorradreparatur, Probleme mit der Versicherung, Probleme mit dem Gutachten der Polizei, Krankenhausaufenthalt, Fehlen beim Arbeitsplatz etc.

 

 

 

Sicher sind Kontrollen nervig, manchmal übertrieben kleinlich und an unfairen Punkten; zudem treffen sie nicht nur die Heitzer die am Schleifpunkt durch die Kurve gehen sondern auch die, die etwas sportlicher im Wald aber verantwortungsvoll an Kreuzungen und in Ortschaften fahren.

 

 

 

Irgendwann wird es sie "kosten", da bin ich mir sicher, nur meistens ist es dann schon zu spät für eine Moralpredigt, wenn der Tubus im Hals steckt und der Hubschrauber gerade in eine Spezialklinik startet!

 

 

 

Mehr fällt mir zu diesem leidigen Thema echt nicht mehr ein. Jeder ist für sich verantwortlich und rechtfertigt seine Aussagen mit den eigenen Erfahrungen.

 

Ich weiß wann ich es vor mir rechtfertigen kann die Geschwindigkeit zu überschreiten und wann wohl lieber nicht. Wenn dann die Kelle kommt, sind es hoffentlich nur 20km/h zu schnell.

 

Das schlechte Gewissen, sowie die Reue, dannach habe ich allerdings noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.