Zum Inhalt springen
IGNORED

Gerichtsurteil zum Blitzdingsen :-)


JimMorrison

Empfohlene Beiträge

Die Verfassungs-Richter entschieden, dass die „angefertigten Videoaufzeichnungen ein Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht, nach Artikel 2 Absatz 1 und Artikel 1 Absatz 1 des Grundgesetzes“ darstellen.

 

 

 

Recht so. Entsprach auch immer meinem Gefühl, wenn mir ein Provida am Hacken hing. :mrgreen:

 

 

 

Die Freude wird aber bestimmt nur von kurzer Dauer sein. Den Juristen und Politikern des Bundes oder der Länder wird schon etwas einfallen, so dass die Massen von Rasern wieder ungehindert zur Kasse gebeten werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch lieber erstmal die Urschrift an, (Googlet das AZ) der Fall ist an das zuständige Amtsgericht zurückgewiesen worden, die Entscheiden jetzt erneut.

 

 

 

Weiterhin war explizit das nicht selektierende Aufnehmen Gegenstand des Urteils, stationäre Blitzer selektieren nur die Verstöße und sind somit leider rechtens

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel witziger finde ich die Top10:

 

 

 

Platz 1:

 

Wuppertal

 

Anzahl der Blitzer: 39

 

Blitzer pro km²: 0,232/km²

 

 

 

hierbei drängt sich die Frage auf, ob Tuffi, der fliegende Elefant damals wirklich keinen Bock auf die Schwebebahn hatte, oder ob er es einfach kommen sah, das in Wuppertal am meisten geblitzt wird. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch bild zeitung :mrgreen:

 

 

 

immer schön sensationen und halbwahrheiten verbreiten.

 

 

 

izzmael hat ja schon was dazu geschrieben wie das eigntl. gemeint ist.

 

 

 

ps:

 

aber auch mit einer videokamera kann man selektieren. rec on/off :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel witziger finde ich die Top10:

 

 

 

Platz 1:

 

Wuppertal

 

Anzahl der Blitzer: 39

 

Blitzer pro km²: 0,232/km²

 

 

 

hierbei drängt sich die Frage auf, ob Tuffi, der fliegende Elefant damals wirklich keinen Bock auf die Schwebebahn hatte, oder ob er es einfach kommen sah, das in Wuppertal am meisten geblitzt wird. :mrgreen:

 

 

 

ich hätte gedacht Wiesbaden wäre auch dabei weil in Stadt und Umgebung sind viele dieser ekelhaften Säulen die auch das Hinterteil fotografieren. Aber meine Heimat Osnabrück is auch dabei :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.