Zum Inhalt springen

IGNORED

alles aus - schluss - vorbei


Gast joachim

Empfohlene Beiträge

Warum nicht gleich die Chris Pfeiffer Edition?

 

 

 

http://www.1000ps.de/modellnews-2344954-BMW_F800R_Pfeiffer

 

 

 

 

 

...Auch wenn BMW betont, dass es sich bei der F800R „nicht um ein reines Damen-Bike" handelt, ist das Motorrad auch für zarte Bikerinnen interessant ...

 

 

 

ps: ich such keine neues motorrad, der pöse kürbis bleibt erstmal.. klingt einfach zu geil mit offener akra :mrgreen:

 

 

 

Mit der Serienanlage hört die sich ja auch an wie ein Rasenmäher...

 

 

 

Mit der Akra zwar viel lauter aber nicht besser. Wer auf dieses Gepfurze steht, hat schon merkwürdige Vorlieben.

 

 

 

marcus, übernehmen Sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nono

    2

  • Lasertom

    2

  • Frank

    2

  • gockeltown

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum nicht gleich die Chris Pfeiffer Edition?

 

 

 

http://www.1000ps.de/modellnews-2344954-BMW_F800R_Pfeiffer

 

 

 

 

 

 

Bis auf den Akra erkenne ich da nichts, was mich interessiert. Und das für 1100 €. Vor allem den Pfeiffer-Schriftzug auf dem Tank finde ich peinlich, solange man selber das Vorderrad nicht richtig gut hochbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten jahren hatte wilbers im herbst immer so ne 25%-aktion, falls du wirklich ein anderes federbein kaufen willst. ich habe meines von bmwbademen bei dieser aktion so günstig bekommen, dass ich es 2 jahre später bei ebay zum gleichen preis wieder verkaufen konnte. da soll mal einer sagen ein gutes fahrwerk sei teuer :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten jahren hatte wilbers im herbst immer so ne 25%-aktion, falls du wirklich ein anderes federbein kaufen willst. ich habe meines von bmwbademen bei dieser aktion so günstig bekommen, dass ich es 2 jahre später bei ebay zum gleichen preis wieder verkaufen konnte. da soll mal einer sagen ein gutes fahrwerk sei teuer :fun02:

 

 

 

Ich habe heute bereits einen BMC-Luftfilter und das Federbein geordert. Letzteres beim bmwbademen. 25 % sind es nicht, aber immer noch deutlich günstiger als Liste. Morgen werde ich dann das Bike zum Federbein ordern. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit der Akra zwar viel lauter aber nicht besser. Wer auf dieses Gepfurze steht, hat schon merkwürdige Vorlieben.

 

 

 

marcus, übernehmen Sie!

 

 

 

:danke: ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich bin sie erst diese Woche als Werkstattersatzfahrzeug gefahren. Ok...fahren tut sie sich gut und wer was anderes behauptet schummelt, aber der "Sound" ist echt das letzte. Als ich sie beim Händler das erste mal angemacht habe, dachte ich der Schalldämpfer hat Lochfraß. :fun02: Ansonsten viel zu viel spielkram ala Bordcomputer etc. ...und die Reifendruckkontrolle war auch schon defekt nach etwas über 4000Km auf der Uhr. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten jahren hatte wilbers im herbst immer so ne 25%-aktion, falls du wirklich ein anderes federbein kaufen willst. ich habe meines von bmwbademen bei dieser aktion so günstig bekommen, dass ich es 2 jahre später bei ebay zum gleichen preis wieder verkaufen konnte. da soll mal einer sagen ein gutes fahrwerk sei teuer :danke:

 

 

 

Ich habe heute bereits einen BMC-Luftfilter und das Federbein geordert. Letzteres beim bmwbademen. 25 % sind es nicht, aber immer noch deutlich günstiger als Liste. Morgen werde ich dann das Bike zum Federbein ordern. :fun02:

 

 

 

wieso BMC? läuft sie damit besser? ich hab übrigens auch einen drin, weil der kürbis mit der akra-map etwas zu fett lief.

 

 

 

aber das wilbers-federbein konnte ich mir bei der kati sparen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

wieso BMC? läuft sie damit besser? ich hab übrigens auch einen drin, weil der kürbis mit der akra-map etwas zu fett lief.

 

 

 

 

 

 

Sonntag-Nachmittag, bischen gesurft, langeweile gehabt, gekauft. Soll aber in Verbindung mit dem Akra gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Umstieg von der Z750 auf die F800.

 

Warum auch nicht. Das Teil sieht nicht übel aus und scheint nicht übel zu sein.

 

 

 

Viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

PS

 

Mit ner offenen Akra 2-1 stimmt auch der Sound. Hab erst gestern ne rote 800 Sport am Hahntennjoch gesehen und gehört. Klingt mehr nach kreischendem 2-Takter als nach bollernden 2 Zylinder. Irgendwie eigenartig und interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Motorrad wäre ich nie gekommen.

 

Aber jetzt mal ein paar Bilder angesehen und ich muss sagen, es gibt hässlichere Mopeten. Vielleicht sogar das schönste Zweirad von BMW.

 

 

 

Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil.

 

 

 

Welche Farbe wird deine haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass es hier nicht laut wird, wo sonst noch tosend über die neuen Supersportler, oder Hondas neue Hornet-Kreation hergezogen wird...

 

 

 

Die BMW ist meiner Meinung nach das hässlichste Naked-Bike in diesem Sektor...mag sich zwar gut fahren, aber das bessert die Optik in keinster Weise auf. Es wurden zwar auch einige interessante bzw. gute Elemente verbaut, aber alleine dieser Scheinwerfer grenzt an Vergewaltigung...

 

Dennoch viel Spaß mit deinem Heizgriff-Monster...Geschmäcker sind halt unterschiedlich! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dennoch viel Spaß mit deinem Heizgriff-Monster...Geschmäcker sind halt unterschiedlich! :mrgreen:

 

 

 

Ich bekomme sie Anfang Oktober und dann gehts gleich übers Wochenende nach Kroatien. Da hat der liebe Gott aber die Karawanken vorgestellt, auf dem Pass kann es locker auf 5 Grad runtergehen.

 

 

 

Freu mich schon, werde die Griffe voll hochfahren!

 

 

 

BTW, komm du erstmal in mein Alter.... :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.