Zum Inhalt springen

IGNORED

Karre geschrottet! :-(


Gast Butsche

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich denn Bilder reinstellen? Dann würde ich das mal tun, die sagen ja doch mehr als ein paar Zeilen. Es geht um den Heckrahmen, der ja mit dem Hauptrahmen verschweißt ist. ich denke der Rest vom Rahmen ist noch Top. Würde ich aber vermessen lassen.

 

 

 

Nein sie war nur teilkaskoversichert. Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • Tosche

    1

  • FunFec

    1

  • Beius

    1

Flex ab das Heck und mach'nen Streetfighter draus. :mrgreen:

 

 

 

Vielleicht will er aber was "fahrbares" haben! :fun02:

 

 

 

Gruss KawaAxel

 

 

 

auch ein Fighter ist fahrbar :danke::user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn Bilder reinstellen? Dann würde ich das mal tun, die sagen ja doch mehr als ein paar Zeilen. Es geht um den Heckrahmen, der ja mit dem Hauptrahmen verschweißt ist. ich denke der Rest vom Rahmen ist noch Top. Würde ich aber vermessen lassen.

 

 

 

Nein sie war nur teilkaskoversichert. Leider!

 

 

 

mann könnte ihn auf jeden fall so bearbeiten bzw kürzen :mrgreen:

 

 

 

cimg1509zj5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja is scho etwas Arbeit aber so im ganzen, hätte schlimmer sein können...

 

wenn de sie wieder aufbaust schau dir jede Schweißnaht genau an ob nichts gerissen ist...!

 

Und das Heck anschweißen das geht, wird mit einem Unterzug verstärkt oder gar mit einem Rohr aus vollstahl in das Rahmenteil geschoben und verschweißt...

 

Habe mit einem bekannten der is Karosserie bauer geredet da gibts noch andere Möglichkeiten aber anschweißen is machbar :mrgreen:

 

Aber am besten redest du mal mit einem Zweiradmechaniker der wird dir die Auskunft geben die du brauchst, ich denke das muß auch wieder TÜVmäßig abgenommen werden.

 

gut wenn de es selber machst wird wohl keiner merken aber man weiß ja nie und sicher ist bekanntlich am sichersten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist! Ob das Preislich alles noch Sinn macht. Da die komplette Verkleidung einschließlich Tank hin ist und ein Holm der Telegabel, Motordeckel und beide Seiten die Motorhalterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch is dein Budget wo is deine Schmerzgrenze meine is mir mal nach einem Shimi hinten weg gegangen habe kurz den Asphalt berührt..

 

Fußraste im Arsch Schalthebel auch Motordeckel auch ...Kosten mit Lack so um die 400€ das meiste habe ich aber selbst gemacht.

 

Du siehst billig ists nit wird es auch nit werden...Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so wie deine maschine aussieht hoffe ich, das es dir besser geht als der maschine!

 

 

 

das richten sehe ich bei diesem zustand eher kritisch aber geht nicht gibs nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es danach verhältnismäßig gut. Bin mit der letzten Rolle wieder auf den Beinen gelandet und stehen geblieben. Das einzige was mir weh tat, war das Herz als ich mein Moped hab da liegen sehen.

 

Viel Glück gehabt, denn langsam war ich nicht unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja habe auch schon ein geschrottetes Teil neu aufgebaut, wenn du fiel oder alles selber machst was eigentlich kein großes Problem ist siehst ja selbst wo alles hin gehört. :mrgreen: die Teile bekommst du ja auch gebraucht manche zumindest und einbauen ist auch nit so schwer..

 

Habe bei eBay letzte Woche zwei Zets1000 zum ausschlachten gesehen und der Preis für die teile war soweit ok ...!

 

Ich denke mit viel Glück und etwas handeln haut es hin..

 

Was ist mit den Fusrasten + Schalthebel + Gestänge + Lenker +Spiegel und den anderen kleinteile sind die io oder auch im Arsch???

 

Gruß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.