Zum Inhalt springen

IGNORED

Schwarze Laser


Lasertom

Empfohlene Beiträge

hatte ich vor 4 jahren schon..... :smily895:

 

 

 

n1230219317_30257003_5958.jpg

 

 

 

n1230219317_30257004_6723.jpg

 

 

 

Ich verstehe das ganze gesabber auch nicht, man könnte meinen das Rad wäre neu erfunden worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lasertom

    12

  • Wern77

    8

  • BadPit

    6

hatte ich vor 4 jahren schon..... :smily895:

 

 

 

n1230219317_30257003_5958.jpg

 

 

 

n1230219317_30257004_6723.jpg

 

 

 

Ich verstehe das ganze gesabber auch nicht, man könnte meinen das Rad wäre neu erfunden worden.

 

 

 

ist ja nicht so als hätten wir das nicht gewusst , aber jetzt da tom das angeboten hat , wissen wir wo wir das hinschicken müssen :smily895:

 

 

 

du weißt doch , der mensch ist von grund auf faul :happy2:

 

 

 

außerdem kann der preis , wenn eine menge zusammen kommt , nicht zu hoch sein :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jeder seine eigene Erfahrung machen.

 

Feile z.B. würde es nicht mehr machen.

 

Ich auch nicht ich hatte Feiles Krümmer damals gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jeder seine eigene Erfahrung machen.

 

Feile z.B. würde es nicht mehr machen.

 

Ich auch nicht ich hatte Feiles Krümmer damals gesehen.

 

 

 

 

 

gründe :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Karamik am Krümmer und an anderen stellen der Laser nicht gehalten hat.

 

Alles wo viel Steinschlag ist ist nicht so gut für Keramik.

 

Am Ausgang der Laser innen war es auch schnell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das haste aber bei allen sachen , wenn du nen bugi dran hast ärgerste dich auch zu tode , aber so ist das nun mal bei steinschlägen :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das haste aber bei allen sachen , wenn du nen bugi dran hast ärgerste dich auch zu tode , aber so ist das nun mal bei steinschlägen :dry:

 

 

 

Mein Bugi hat noch nicht einen Steinschlag. :smily895:

 

 

 

Die Sache mit den Endpötten ist ja schnell und anständig gemacht. Aber wenn, muss man die Krümmer ja auch mitmachen, sonst sieht's kacke aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das haste aber bei allen sachen , wenn du nen bugi dran hast ärgerste dich auch zu tode , aber so ist das nun mal bei steinschlägen :dry:

 

 

 

Mein Bugi hat noch nicht einen Steinschlag. :smily895:

 

 

 

Die Sache mit den Endpötten ist ja schnell und anständig gemacht. Aber wenn, muss man die Krümmer ja auch mitmachen, sonst sieht's kacke aus.

 

 

 

klar das ja :smily895::smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also dann will ich mal..... ihr hässlichen vögel.... :smily895:

 

 

 

 

 

"ich würde es nicht mehr machen" stimmt so nicht ganz.....

 

denn nix is geiler wie nen schwarzer kompletter auspuff....

 

allerdings würde ich dinge anders machen... oder mich mal genauer informieren....

 

das keramik beschichten ist schon ne feine sache aber ich muss sagen ich war schon überrascht wie der krümmer nach nur einem jahr von steinschlägen gelöchert war..... das hat man im orginal vorher überhaupt nicht gesehen und ich deswegen auch garnicht bedacht.... desweitern trägt keramik beschichten relativ stark auf so das du beim zusammenbau probleme bekommst und schleifen musst damit die gesteckten verbindungen wieder passen.... auch eine unschöne stelle sind bei der laser die federhalterung mit der einen popniete dort ist ein bewegliches teil (drehbar) ists beschichtet und stand nicht 100% im richtigen winkel wirds hier hässlich.... bei mir löste sich dann auch noch die beschichtung innen am ende des topfes dort wo man reinschauen kann.... denke mal da haben sie aber vorher vergessen sandzustrahlen.... alles in allem ist keramikbeschichten auch nicht wirklich billig... glaube der ganze spaß kostete damals 380 euro für die komplette anlage.... inkl krümmer.... und das steht wie ich heute finde nicht im verhältnis zur leistung.... ich würde heute ne dose farbe kaufen matt schwarz bis 800 grad und den krümmer damit lackieren.... wird er hässlich bekommt er ne neue ladung farbe.... und den rest würd ich auch pulvern oder lackieren.... das hebt genauso gut.... und wer mal misst wie warm nen endtopf wird.... wird überrascht sein das es garnicht so warm ist wie man immer denkt..... also hebts auch....

 

 

 

 

 

so würde ich es heute machen....

 

oder mich noch mal ausgiebig mit dem thema des schwarzverchromens beschäftigen.... obs ne alternative ist ??? keine ahnung... billiger isses bestimmt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oder mich noch mal ausgiebig mit dem thema des schwarzverchromens beschäftigen.... obs ne alternative ist ??? keine ahnung... billiger isses bestimmt nicht....

 

 

 

nein. mein auspuffhalter sollte schon 80€ kosten... :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feile : meinte ja auch das Du es nicht mehr Keramik beschichten lassen würdest.

 

Werde wohl im Winter Natis GPR schwärzen :smily895: Mit Pulvern der Töpfe und Lacken des Krümmers :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
jau ich bin dabei.... also die edelstahldämpfer werden in einen Verfahren mattiert. sieht gut aus.

 

 

 

und die schwarzen sollen keramikbeschichtet werden. Habe gerade 2 Dämpfer zu verschiedenen Firmen geschickt. warte auf ergebnisse und preise.

 

 

 

könnte sicher sehr geil aussehen wobei ich überlege schwarz matt oder schwarz glanz ..

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

Gibts schon was neues :clap: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.