Zum Inhalt springen
IGNORED

Saison beendet!!!


Stevo750

Empfohlene Beiträge

Hey Z-ler

 

Wünsche denen die noch fahren können, viele Späße und einen sicheren Abschluss!!!!

 

Bei uns hat es heute zum erstem mal geschneit dieses Jahr und Temperaturen Tagsüber von ca: 0°!! Habe jetzt mein Baby eingemottet und schon mit den ersten Schraubarbeiten begonnen!!!

 

 

 

Viele Grüße aus dem Saukalten Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gehts noch gerade so, unterm Tag teilweise noch 12°-15°, Nachts hats allerdings schon Frost. Hoffe mal das noch ein paar Wochen drin sind.

 

Letztes Jahr konnte ich mit meiner Ex (RS-125) bis Ende November fahren. So wie´s jetzt aussieht ist das wohl dieses Jahr nicht mehr drin, es sei denn die Klimaerwärmung ist doch kein Mythos :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, so ein abprubtes Saisonende lasse ich mir nicht gefallen. :mrgreen:

 

Ab Mitte nächster Woche sind wieder normale Oktobertemperaturen angesagt. :clap:

 

Die Hoffnungen auf eine gemütliche Saisonausklangsfahrt ruhen auf das WE 24-25.10.

 

:?:

 

Hoffentlich halten sich in Franken die Winterdienste zurück uns salzen nicht alles ein. Bisher war’s nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon die Motorradklamotte weggepackt.

 

Nachdem ich gestern in nen kurzen Schneeschauer gekommen bin hab ich da nich mehr wirklich Bock drauf.

 

War nur zur Inspektion in der WErkstatt,frühs los,da wars zwar kalt aber sonst ok,dann kurz vorm mittag Richtung Heimat,so ganz häßlich genießelt,halb Schnee mit drin,war nich schön.

 

Vlt kommen noch ein paar schöne Tage,aber im großen und ganzen isses rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier obn passt das auch sooo gerade eben noch.

 

Temperaturen Tagsüber ca 9 Grad. 10 Grad is absolute Obergrenze.

 

Nachts gehts rundder bis ca 0 Grad.

 

Zum kurven fahrn nich mehr geeignet wg den Bläddern und Asphalt sieht auch nich mehr wirklich woearm aus...

 

Ich sach mal so nöe:

 

Bis W43 abwarten auf evtl noch Goldenen Herbsttach. Dannach ist schluss mit lustich

 

Winterschlaf vorbereitungen (Öl wechsel etc...) habn bereits begonnen...

 

 

 

In diesen Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.