Zum Inhalt springen
IGNORED

Z erlegt Speedy


Gargamel

Empfohlene Beiträge

Also nochmal.

 

Wir sind eine eingeschworene Truppe die schon viele Touren zusammen gefahren sind. Und keiner wurde allein gelassen.

 

Weitergefahren bin ich deswegen weil da einer voraus fährt (übrigens der schnellste der gruppe) der von all dem nichts mitbekommen hat. Wir haben dann umgedreht um zu schauen was passiert ist. Die Jungs hinter mir waren noch zu dritt. Wir haben dann alle zusammen den Rücktransport organisiert und sind erst dann weitergefahren als alles geklärt war.

 

Und die Tour abzubrechen weil ein Moped kaputt ist halte ich eigentlich für Schwachsinn. Was macht ihr in so einer Situation? Abends zuhause dann alle um die Triple rumstehn und Weinen?

 

Wir besorgen uns jetzt nen neuen Kühler und ne Kiste Bier und nächste Saison gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Was macht ihr in so einer Situation? Abends zuhause dann alle um die Triple rumstehn und Weinen?.....

 

 

 

Yepp, weinen und Bier trinken. :?: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK noch ne Story:

 

letzes jahr in Italien. Wir mit sieben Leuten unterwegs. Am zweiten Tag stürtzt einer von uns aufgrund der Unachtsamkeit eines italienischen Autofahres (Vorfahrt genommen). Er kommt ins Krankenhaus nach Parma mit nem Gebrochenen Arm und einer ausgekugelten Schulter. Wir uns um die Polizeilichen Dinge gekümmert und für den Rücktransport der kaputten Karre nach D gesorgt. Dann den Kumpel nochmal im Krankenhaus besucht und dann die Tour fortgesetzt.

 

Was hätten wir tun sollen, die Anfrage im KKH ob wir ein Siebenbettzimmer mit Bierlieferservice bekommen wurde leider verneint.

 

Transporter für sieben Mopeds war leider auch nicht greifbar!!

 

Doof gell!

 

OK Wir hätten auch direkt Heimfahren können, aber für mache hier wäre das ja auch "zurückgelassen". Also was tun.

 

Sagt mir eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr vorher noch dafür gesorgt habt, dass dein Kumpel im Krankenhaus genügend Bier im Schrank hatte, um sich quasi selbst zu versorgen, find ich das ok. :?: Ihr habt ja ansonsten für alles gesorgt. Deswegen den Urlaub abrechen, halte ich auch für übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch deine komische Schilderung ist mir immer noch nicht ganz klar, was jetzt überhaupt genau passiert ist...mysteriöse Geschichte :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.