Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerposition zum Rücklicht


Gast Baschdi87

Empfohlene Beiträge

Tach Leute

 

 

 

Ich habe nen Zubehör-Kennzeichenhalter der für ein Italienisches Kennezeichen gedacht ist. Wenn ich ein Deutsches Kennzeichen Drauf machen würde wären die Blinker verdeckt.

 

 

 

Jetzt wollte ich fragen: kann mir jemand sagen ob das was ich vorhätte für die Grünen ok wäre oder ob ich da bissl blöd angemacht werden könnte?

 

 

 

Blinker als Verbindung des KZ-Halters verwenden:

 

bild15mo6rsdg.jpg

 

 

 

vielen Dank

 

Gruss Baschdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch erst mit diesen Mini mini Blinkern (pico oder so) ins 2 Kontrollen haben die nichts gesagt. Spätestens beim Tüv musst du es ändern. Hab es bei mir jetzt doch ausser halb vom kennzeichen angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach Blinker mit einem längeren Stiel

 

 

 

Richtig, hatte das gleiche Problem. Hab mir hinten längere Blinker rangeschraubt und gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt wollte ich fragen: kann mir jemand sagen ob das was ich vorhätte für die Grünen ok wäre oder ob ich da bissl blöd angemacht werden könnte?

 

 

 

Blinker als Verbindung des KZ-Halters verwenden:

 

bild15mo6rsdg.jpg

 

 

 

vielen Dank

 

Gruss Baschdi

 

 

 

Ich hätte viel mehr bedenken das die anderen Verkehrsteilnehmer durch die Pos. der Blinker

 

nicht richtig erkennen können wohin man will bzw. das man überhaupt blinkt, als vor der Polizei.

 

Ich würde auch welche mit längerem Arm nehmen so das die links und rechts über das Kennzeichen hinaus schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Blinkers so wie hier auf dem Bild und hatte bis jetzt weder bei TÜV noch mit der Rennleitung irgendwelche Probleme.

 

Lasst euch mal von der Bemaßung nicht verwirren, die stimmt wohl nicht, es sind wohl wirklich nur 18 cm und nicht 24 wie auf meinem Bild.

 

 

 

blinkerabstand.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, der Abstand von der Innenseite des Blinkers bis zur anderen Innenseite des Blinkers muss mindestens 18cm betragen.

 

Ob die Blinker über dem Nummernschild oder drunter sind ,

 

oder unter dem Rücklicht oder über dem Rücklicht ist auch egal... Hauptsache 35cm über dem Boden und höchsten 120cm über dem Boden.

 

 

 

Beim Betrachten des Bildes werden die 18 cm unterschritten werden, also nicht erlaubt.

 

 

 

Ich würde auch einen längeren Arm benutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SpecialT2004

Ich glaube es gibt auch Verlängerungen für Blinkerarme zu kaufen, denn musst nich extra neue Blinker dir besorgen.

 

 

 

Musst mal schauen, glaub bei louis oder Polo gab's die, oder mal die :) nutzen, glaub das Thema hatten wir schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.