Zum Inhalt springen

IGNORED

Österreicher beim Z-Treffen 2010


socialkills

Empfohlene Beiträge

burschen...wie schauts aus?

 

 

 

2009 waren wir mit 3 österreichern beim Z-Treffen! vielleicht schaffen wir 2010 noch ein paar mehr? fotos vom letzten treffen gibts bei mir in der gallery...

 

 

 

von mir daheim bis nach kirchheim sinds 858km - ca. 8 stunden fahrt! ich wohn aber auch ganz im südosten von österreich... :)

 

 

 

mehr infos findet ihr hier >>

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=34130

 

 

 

ich habe mal auf verdacht 2 Doppelzimmer reserviert! also direkte unterkunft kein problem! kostenpunkt: EUR 96,- pro Person inkl. Frühstück für 3 nächte! (anreise DO - abreise SO)

 

 

 

bisher "fixe" zusage:

 

- socialkills

 

- 2WheelsUp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jawohl - so lob ich mir das! :)

 

 

 

und damit wir das eine oder andere bier mehr trinken können und niemanden wieder zwecks taxi anhaun müssen (danke nochmal an maiky/dennis/ninjahagen für letztes mal) gibts diesmal zimmer vor ort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da werde ich doch hoschi glatt unterstützen und euch nach der langen anreise ein bier reichen :jaja:

 

 

 

freu mich drauf euch nasen wieder zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger
burschen...wie schauts aus?

 

 

 

2009 waren wir mit 3 österreichern beim Z-Treffen! vielleicht schaffen wir 2010 noch ein paar mehr?

 

 

 

Nicht gaaanz!!!! :wink:

 

 

 

Lust ist vorhanden wieder mitzufahren. Kann aber noch nichts definitives sagen.

 

 

 

Schönen Gruß

 

 

 

Sven (Quotenpiefke!)

 

 

 

P.S.: Hey Ihr :) x2 das Bierchen von Euch war sows von Lebensrettend!!!!! :jaja: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da ich zu diesen Zeitraum bereits im Auslandseinsatz bin komme ich leider nicht.

 

Diejenigen die fahren wünsche ich natürlich alles Gute und viel Spaß, passt beim fahren auf und kommt wieder heil zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaiser: mit dir rechne ich schon stark!!!

 

 

 

und mit allen anderen österreichern (und die, die es noch werden wollen...hallo sven :) ) natürlich auch. in den letzten monaten haben sich ja doch noch ein paar mehr registriert hier am board! :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt...ich hab 2 doppelzimmer reserviert!

 

 

 

bis ende april muss ich fix wissen ob wir die beiden zimmer brauchen oder nicht weil da is dann eine anzahlung fällig! aber am campingplatz oder im matratzenlager wird sich sonst schon noch ein platzerl finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht jedem frei sich ein zimmer zu reservieren und bis ende april dieses zu bestätigen oder zu stornieren! 2 monate vorher sollt man dann doch wissen ob man zeit hat oder nicht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich kannst auf jeden fall schon wieder miteinrechnen! War ja ein wötklasse erlebnis letztes jahr! :jaja:

 

Hoffentlich läuft auch die an-/abfahrt wieder so reibungslos wie letztes jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.