Zum Inhalt springen

IGNORED

Ebay-Abzocke beim Bike-Verkauf


Gast joachim

Empfohlene Beiträge

 

Andererseits, das ist dort auch nur ein Forum, ich habe mir abgewoehnt, alles "was im Internet steht" auch so zu glauben !

 

Gruss

 

Ralf

 

 

 

:mrgreen::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -ChriZ-

    3

  • 00Z

    3

  • Frank

    2

  • littleDRAGON

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte es wirklich so passiert sein ist das schon ne übele geschichte!

 

 

 

Also ich wollte nicht in seiner Haut stecken! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Andererseits, das ist dort auch nur ein Forum, ich habe mir abgewoehnt, alles "was im Internet steht" auch so zu glauben !

 

Gruss

 

Ralf

 

 

 

:mrgreen::pfeif:

 

 

 

Nen Funken Wahrheit wird schon dahinter stecken, gibt ja noch nen Video von nem anderen Fall der ähnliches Berichtet. Zumindest was das Auftreten dieser Gruppierung angeht.

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch beschissen genug, wenn die Story auch nur grundsätzlich stimmt.

 

Für unwahrscheinlich halte ich das nicht.

 

 

 

Die latente Bedrohung würde mich jedenfalls stark belasten. :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand in dem Forum angemeldet und kann diesem "Sicherheitstypen" sagen, dass es in Deutschland den Begriff der Verhältnismäßigkeit im Zusammenhang mit Notwehr nicht gibt ? :pfeif:

 

 

 

Hände gegen Hände und son Quatsch, gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

habe das gleiche im Tv gesehen ging auch um gebrauchte Motorräder und bieten mit zwei Accounts , die haben das ausprobiert von wegen Gebot rückziehen und festgestellt das funzt !

 

 

 

war entweder GRIP auf Sat 1 oder AUTO MOBiL auf Vox

 

 

 

 

 

laut Tv steckt da auch Mafia hinter , die ihre Forderung dann eintreibt ...

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland´s MC´s vereinigt euch :mrgreen::pfeif:

 

 

 

Gruß Peter

 

 

 

Was sollen die machen?

 

Selbst die großen MC's haben Probleme mit den Russen.

 

Auf deiner Seite kannst du die nur als Kanonenfutter nehmen, denen fehlt Ehre und Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß :pfeif: Es is echt traurig. Das ausländische Organisierte Verbrechen nimmt immer mehr überhand, und keiner da der was "unternimmt".

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre fast das gleiche passiert mit einem Handy. Ich hatte zum Glück ein paar Tage vorher die Reportage im Fernsehen gesehen. Im ersten Moment hab ich mich natürlich gefreut, als mein Handy bei 450 Euro stand. Obwohl alle anderen um 250 Euro ausliefen. Dann is mir der Beitrag eingefallen und ich hab die beiden höchsten Gebpte einfach gestrichen und die Auktion normal weiter laufen lassen. Gab dann zum Glück kein Problem mehr, aber das war echt nicht lustig. Also seht euch vor, wenn ihr was verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schleicher07

Aber gibts bei Fahrzeugen nicht die Mindestpreis-Option. Das sollten die bei jeder Kategorie einführen, das schränkt den Beschiss dann schon ein bisschen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber solche Geschichten bestätigen mir immer wieder, dass ich mit meiner Einstellung richtig liege:

 

 

 

"Geld und Internet gehören nicht zusammen"

 

 

 

Grade im Zusammenhang mit eBay kenne ich dutzende Geschichten. Mein liebling war immer noch das Java_script was man bei der Kommentarfunktion der Bewertungen einfügen konnte, welches mal eben 55.000 positive Bewertungen einfügte.

 

 

 

Oder vor 4-5 Jahren wo man hochwertige Grafikkarten kaufen konnte. zB 150 statt 499 ocken. Nur leider waren das immer die leeren Verpackungen. Es wurde wohl darauf hingewiesen, das der Verkaufer nur die Orginalverpackung verkaufen würde und nur der ordnunghalber die Funktionen der Karte auflistete - aber es lesen ja viele nicht bis zum Schluss.

 

 

 

Ich hab seit es eBay gibt nur 1x was bestellt - das war ne neue Kristallscheibe für mein iPhone - und selbst die kam nie an. (Hab sie auch nie bezahlt)

 

 

 

Abgesehen davon - jeder Geschichtenerzähler erzählt die Geschichte immer so, das er gut dabei darsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.