Zum Inhalt springen

IGNORED

Ebay-Abzocke beim Bike-Verkauf


Gast joachim

Empfohlene Beiträge

ebay brauchts eigentlich gar nicht für die Masche, zumindest wenn es um Fahrzeuge geht. Hab auch schon Berichte gesehen, wo die Käufer (vorwiegend aus O**europa) beim Fahrzeugverkäufer(in) auftauchen und den schönen Golf etc. mit leichtem Nachdruck extrem runterhandeln. Macht "er" oder besonders gerne eine "sie" nicht mit, werden zur Not die Kumpels geholt, die sich dann im Halbkreis vor dem eingeschüchterten Verkäufer aufbauen.

 

 

 

Ich persönlich bin mittlerweile auf dem Standpunkte Fahrzeuge nurmehr in Zahlung zu geben und andere wertvolle Dinge nur an bekannte oder vertraute Personen abzugeben. Scheiß auf die letzten Euros.

 

Zu mir nach Haus kommt jedenfalls kein Fremder mehr. Mir langts noch von den Interessenten :pfeif: als wir unseren alten Mondeo für 1000,-€ in die mobile gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -ChriZ-

    3

  • 00Z

    3

  • Frank

    2

  • littleDRAGON

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich hab seit es eBay gibt nur 1x was bestellt - das war ne neue Kristallscheibe für mein iPhone - und selbst die kam nie an. (Hab sie auch nie bezahlt)

 

 

 

Dann weißt auch warum sie nie ankam :pfeif:

 

 

 

 

 

Ich verkaufe auch reichlich bei eBay. Ich hatte mit verkäufen aber gottseidank nie Prob.

 

Aber beim Kaufen muss man echt vorsichtig sein. Gebrauchte sachen kauf ich nur noch wenn ich auch vorbeifahren kann. Hab beim Versand schon 3 mal ins Klo gegriffen. Die ware ist defekt angekommen.. Verkäufer:"Als die Ware bei mir rausging war sie noch heile........." Ja ne is klar...war aber keine Beschädigung am Paket........

 

 

 

eBay ist echt nur noch mit Vorsicht zu genießen!!

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.