Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ja, ist wieder nen 2.0 Vertreter TDI geworden - dieses mal in Lava-grau Metallic. Ist aber wirklich kein riesen Unterschied zu schwarz. 20'er würden mich bei den Reifenpreisen auffressen. Ich hab 225/50/17 genommen mit Ganzjahresreifen. Da er schon das Sportfahrwerk hat, würde ich den nicht noch tiefer legen. Das Teil ist jetzt schon bretthart (was nicht immer gut ist^^)

 

Wie ich den Freitag abgeholt habe, war ich ernsthaft (und die mich kennen Wissen dass ich nen Technikfreak bin^^) von den vielen Knöpfen, Anzeigen und Einstellmöglichkeiten leicht überfordert :mrgreen:

 

Aber wenn man die Hürde erstmal überstanden hat, ist es ganz witzig was die aktuellen Karren alles so können (wehe es geht was kaputt^^). Mein Wagen ist nun nen fahrender WLan Hotspot und quillt förmlich über mit "nützlichen" Spielzeug... unglaublich...

 

Am Sonntag dann erstmal zu Specht gefahren und alles möglich per Steuergerät Freigeschaltet und umgestellt. Seit dem fragt meine Große Morgens auf dem Weg zum Kindergarten immer "Papa, kannst Du Kika anmachen?" "NEIN! - Kein Kika im Auto!" :lol:

(ich hab aber gleich 8 Staffeln Stargate auf den internen Speicher des MMI gepackt - die nächste Fernreise kann also kommen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSL X00 Lenker + Conic Lenkerendenblinker............Bilder folgen, war jetzt stressig genug.

 

 

Ach ja und paar kaputte hintere Blinker............auf die hät ich wiederum verzichten können...... *angepisst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich den Freitag abgeholt habe, war ich ernsthaft (und die mich kennen Wissen dass ich nen Technikfreak bin^^) von den vielen Knöpfen, Anzeigen und Einstellmöglichkeiten leicht überfordert :mrgreen:

 

Da ist ne Sprachsteuerung ganz nützlich. Bei BMW kannst fast alles per Sprache steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war aber immer zu blank, um mir nen ganzen Führerschein zu leisten und nun brachte mich ein Freund vor ein paar Wochen darauf, dass ich mit dem A1 nur ne Prüfung ablegen muss und dann kann ich schon mal bisl Spaß haben. Und das hatte ich heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gerne per PN erklären. Sehe keine Notwendigkeit das Thema hier ausschweifen zu lassen. Nur so viel. Mir reichen 48 PS Stand jetzt vollkommen aus. War einfach eine besondere Situation in der mehrere Umstände zusammen kamen. Ich bin froh, denn es macht riesig Spaß die Z auszuführen. Endlich muss ich nicht mehr Autofahren, da mir dies kein Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war aber nicht dein christkind.... :verwirrt:  ;)   auf dem bild..... fehlt noch neue neue lenkerenden (da originale nicht in den lenker passen) und spiegelgewindeabdeckschrauben :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ne Sprachsteuerung ganz nützlich. Bei BMW kannst fast alles per Sprache steuern.

Ja, geht hier auch, aber merk dir mal die 60-70 Befehle für alles möglich. Ich quatsche immer einfach drauf los und hoffe das auch das passiert was ich wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normalerweise intuitiv und die Befehle lauten genau so wie die Funktionen/Tasten beschriftet sind.

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war aber nicht dein christkind.... :verwirrt:  ;)   auf dem bild..... fehlt noch neue neue lenkerenden (da originale nicht in den lenker passen) und spiegelgewindeabdeckschrauben :thumbs_up:

 

 

nönönö...

 

Hab die neuen Highsider, welche du ja nicht in deinem Sortiment hast... Die hatte ich mir beim Detlef bestellt :D

 

Und Onkel Louis hatte mir ja netterweise 25 Euronen geschenkt...

 

Und die V-Trec Hebel hast ja auch nicht  :ditsch:

 

 

 

 

Edit:

 

du hast die Spiegel ja doch  :silly:

Bearbeitet von Odonto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.