Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

 

Aber mal Abwarten bis ich damit ein wenig Fahren kann. Groundone und seine Frau haben auch sowas von Sena. Da kann ich es mal vernünftig Testen. Sicher freuen sie sich schon auf meine Gesangseinlagen :D

 

Wenn du singst, dann mach ich einfach Stand-By.... so mach ich es auch mit meiner Frau, wenn sie rumnölt... einholen kann sie mich nicht, also bin ich auf der sicheren Seite :D :D

Und spätestens ab 1000m bricht die Verbindung eh ab... haben es jetzt eine Woche lang in den Alpen in Betrieb gehabt. Das ist schon nicht schlecht, wenn man mit mehreren Leuten fährt. Erst Recht ein Sicherheitsgewinn für Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank  :danke:

Der Auspuff gefällt mir optisch eigentlich auch ganz gut. Aber das was hinten Rauskommt, kann selbst eine 125er besser. Das hört sich echt traurig an. 

Bearbeitet von mapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der große Smoker  zu schwer ist ihn immer von der Terrasse in den Garten zu bringen habe ich mir bei einen super Angebot einen Weber One Touch Premium 57 Durchmesser geholt. :pfeif:

Mist wieso ist das Bild im einer Datei gerade und hier gedreht?

 

2014-09-25%2022.27.24.jpg

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber wer ist dieser Tom? Ich hab schon ein paar mal hier davon gelesen das manche leute dank Tom neue teile haben. Wie heißt denn dieser laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der große Smoker  zu schwer ist ihn immer von der Terrasse in den Garten zu bringen habe ich mir bei einen super Angebot einen Weber One Touch Premium 57 Durchmesser geholt. :pfeif:

Mist wieso ist das Bild im einer Datei gerade und hier gedreht?

 

2014-09-25%2022.27.24.jpg

 

habe ich auch zuhause, guter Kauf :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit 0 km. auf dem Tacho vom Händler abgeholt :happy2: Das Heck und der Pott müssen natürlich so schnell wie möglich gegen etwas anständiges getauscht werden.

5zly5iit.jpg

Sehr geiler Gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber wer ist dieser Tom? Ich hab schon ein paar mal hier davon gelesen das manche leute dank Tom neue teile haben. Wie heißt denn dieser laden?

 

 

 

oder hier www.z1000shop.de :thumbs_up:

 

@ venom...... Danke

Ich werde hier Gemobbt, ich weiß von nichts. :gun:

 

 

ne ralf, dich mobbt keiner . würd sich keiner trauen. aber ich erwarte von dir & deinem smoker nen feines lachshäppchen .....und das gebracht zu mir.... :lieb:

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.