Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

was short oval - 0/8/15 Ps? nix minus.plus Ich merk garnix von jeglichen Verlusten.Im gegenteil. ich hab das gefühl,dass die z besser zieht.Du verwechselst irgendwas.Laut SC-Project hat die Z750 3,46Ps mehr gegenüber dem orginal

http://www.sc-project.com/prodotti/kawasaki/Z750_2007/KAWASAKI_Z750R_SC_PROJECT_OVAL_SHORT_POWER_CURVE.jpg

 

Ich nehme dir ja nicht die gerne die Freude, aber ist nun mal so. Es gibt zwei Leistungsprüfstand-Resultate zu dem Pot. Der eine ergab -19PS, der zweite -14PS. Die Karre mit -14PS hatte auch einen eingestellten PC, und einen offenen K&N verbaut. Abgesehen davon, fahre ich den Pot schon seit Anfang 2011 - ich weis also vielleicht wovon ich spreche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goOse, ist doch egal. Die meisten fahren ihre Bikes sowieso nicht in dem Drehzahlbereich in dem die maximale Leistung anliegt.

In erster Linie bauen wir die Töpfe doch aus rein estetischen Gründen um.

 

Peter easyrider

Als ich meine Z auf dem Winpep7 hatte leistete meine Z750 bei 34 Grad Raumtemperatur 101,84 PS am Hinterrad und 106,5 PS an der Kupplung. Also hat SC von Anfang an mit weniger Leistung eingemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, mir ist das doch auch Latte.

 

Ich hatte wohl nach dem Treffen kurz mit dem Gedanken gespielt auf Akra komplett zu wechseln. Aber einen ernsthaften Unterschied zum Originalpott habe ich nie beim SC verspürt. Und solange mir die Kilos nicht weg fahren, bleibt der Pott auch drauf. Man soll sich nur nicht einreden, dass der Pott nen Leistungswunder ist und objektiv bleiben. Jeder Hersteller dreht solange an den Leistungsdiagrammen bis sie ein ansprechendes Ergebnis liefern.

Es ist und bleibt also ein schöner Pott mit schicken MotorGP Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drake, gratuliere zum neun gefährt, hab nun schon 24T runter und freu mich jedesmal wenn ich einsteige.

 

Welchen Motor haste was ich sehn konnte ein Style ist es geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber komplett aus Edelstahl. Hab die Ständer vorher miteinander Verglichen. Also den Move, Bursig, Biketower und dass China Ding. Dieser ist auf jeden Fall der Wertigste wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind heute auch angekommen :D 

 

Außerdem habe ich mir gestern auf der Intermot einen Montageständer ergattert von "Bike-Lift".

sieht ganz ok aus... zum überwintern wird es reichen =) 

 

zudem ein Kawasaki "scheißband" für den ausgleichsbehälter und habe mir einen Pipercross Luftfilter bestellt :D 

 

lg

 

51796,20141006112854AHL70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch wieder am mopped

 

b989dd32cd294eb6c1ec9fdbbe97d297.jpg

 

 

Täusche ich mich oder hast du das Vorderrad falsch rum drin? Weil vorne sieht es aus als wäre das Profil gegen die Laufrichtung.

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.