Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

;)

 

Bin zufrieden damit, ist mal was anderes aber da ich meist zwischen 11 und 12 Watt dampfe bei 1,3 ohm ist der DNA Chipsatz ne schlechte Wahl, da er kein Stepdown beherscht und somit die meiste Zeit direkt aus dem Akku gespeist wird. Ist aber auch kein Weltuntergang.

 

Normales Setup Provari V2.5 und ebenfalls Taifun auf 1,4 ohm und 4,0 Volt oder Caravella Mod wieder mit Taifun auf 1,3 ohm.

 

Allerdings bis auf den Provari laute Clone.

 

Ansonsten liegen hier noch n paar Tröpfler rum und BT Hades und irgendwo müßte noch n Protank2 rumkugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11-12 Watt? 1,3 Ohm?
Früher war rauchen einfacher.
Feuerzeug aus der Tasche fummeln, Kippe in den Mund, Kippe an... Kippe weg...

Wer e-Zigaretten raucht hat auch nur noch Cybersex, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da rauch ich lieber ne richtige!

Ich bin einer von den seltenen Exemplaren, der raucht, wenn ne Party ist,  oder mit dem Besuch aufm Balkon!

Ne Schachtel hält da schon mal 2 Monate! :silly:

 

Geht mir auch so. Wobei bei mir ne Schachtel auch schon mal 6 Monate hält :) Naja meistens schnorre ich mich durch :pfeif:

 

Man weiß ja auch noch gar nicht genau was diese E-Zigaretten bzw. die Liquids so alles auslösen.

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tut man es nicht aber aufgrund von den Bestandteilen und weil ich selber mische und allen Studien nach, ist da nicht viel zu befürchten. Ist ja nichts anderes was in der Disse aus der Nebelmaschine kommt. Das alles außer Luft nicht in die Lungen gehört ist auch klar aber dem jetzigen Kenntnisstand nach ist die Dampfe der deutlich weniger schädliche Weg.

 

Wer sich etwas damit beschäftigen will

http://www.rursus.de/docs/Fakten_zur_eZigarette_1.0.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon geschafft, ganze 36 Tage.

Wir sollten uns mal austauschen, bzw kannst Du mir mal Motivationstipps geben

 

ich kenne da jemanden, wenn du mit dem mal nen tiefgehendes Gespräch

bei ein paar Weizen übers Rauchen/Nichtrauchen führst, hörst du ganz schnell auf damit :ditsch:

 

Gell Schorsch :mrgreen:

 

 

ebenfalls seit dem 29,07 rauchfrei!!!!

darauf nehmen wir demnächst mal einen ohne qualm, ist der kopp hinterher auch nicht so dick...

 

:thumbs_up: unbedingt, und da wir ja jetze net mehr raus müssen zum quarzen, bleibt mehr Zeit zum trinken :silly:

 

 

Hmmm, E-Cigarette, hab schonmal davon gehört und am Treffen probiert.

Amy zuschelt auch immer an so nem Ding.

Is nich meins, entweder richtig oder garnicht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne da jemanden, wenn du mit dem mal nen tiefgehendes Gespräch

bei ein paar Weizen übers Rauchen/Nichtrauchen führst, hörst du ganz schnell auf damit :ditsch:

 

Gell Schorsch :mrgreen:

 

 

 

Zermürbungstaktik  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles außer Luft nicht in die Lungen gehört ist auch klar aber dem jetzigen Kenntnisstand nach ist die Dampfe der deutlich weniger schädliche[/url]

:-) Asbest wurde nach damals aktuellem Kenntnisstand auch für gesundheitliche unbedenklich gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das damals nicht der Stand von heute herrscht und das Zeug was wir uns in die Lungen jagen seit Jahrzehnten benutzt wird.

Wird im obigen Link schön erklärt und mit Studien belegt.............ja viel zu lesen aber ohne Wissen kann man halt ned mitreden. Natürlich muß man immer vom momentanen Kenntnisstand ausgehen, Hellseher gibts noch keine. Aber stell dir vor, es ist 100% sicher dass das Leben mit dem Tod endet und Motorradfahren auch ned unbedingt als lebensverlängernd eingestuft wird.

 

Außerdem, gesünder wie ne Zigarette ist fast alles, kein Wunder bei bis zu 4.800 Stoffen die da freigesetzt werden und über 70 krebserregend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde, wollt ihr ewig leben?

 

PS: irgendwie schweift der Thread ganz schön ab

 

ach ja, ich hab auch was neues, damit ich mich hoffentlich mal mehr bewege

4dsjqy4y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so ein E-Bike... Ehhhh ist das anstrengend :). Sieht gut aus, will eben nur auch mal bewegt werden. Behaupten manche Leute zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich hab auch was neues, damit ich mich hoffentlich mal mehr bewege

4dsjqy4y.jpg

Viel Spaß damit und immer oben bleiben :rad:

Ich will nächstes Jahr mal was mit schmäleren Reifen, da ich hauptsächlich nur noch Feldwege fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir richtig auf den Sack geht, ist die Hinterbremse. Die quietscht wie die Sau, ich glaub die muss ich mal Ölen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.