Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Also als erstes mal fliegst du nicht vom Ring sondern vonner Teststrecke - und auch diese Teststrecke sollte man eher "Buddelkasten" nenne weil sie eher für RC-Rennen als für Motorräder mit über 10PS ausgelegt ist

 

Und die Akras fliegen immer runter weil der Vorschalldämpfer fehlt, der Killer bearbeitet ist, durch den PowerCommander 5Liter Sprit auf 10km eingespritzt werden oder, oder, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen ist es ein Ring und zum anderen auch eine Rennstrecke. Besser informieren. Das einzige was ist, sie wird oft für trainingszwecken verwendet.

 

Vorschallfämpfer fehlt nicht, er wurde durch Rohr ersetzt, killer sind nicht bearbeitet und es sind 10liter, sprich 2 mal knallen und tank ist alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verbal auf den Deckel bekomme, präsentiere ich hier mal meine neuste Errungenschaft. (Leider ist mein Budget als Erzieher etwas gering, weswegen ich auch auf diese Art mal Ideen umsetze)

 

)9f664eccef5706536a2bc74542630bc9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier verbal auf den Deckel bekomme, präsentiere ich hier mal meine neuste Errungenschaft. (Leider ist mein Budget als Erzieher etwas gering, weswegen ich auch auf diese Art mal Ideen umsetze)

 

)9f664eccef5706536a2bc74542630bc9.jpg

Sind das V-Trec?

Die sind doch nicht sooo übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hätte sie auspacken sollen ;)

 

Nee nee, natürlich sinds keine VTec sondern so'ne China Dinger aus Amazon. Wenns sie nix taugen, kommen sie halt wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Lenker bin ich soweit zufrieden. Ist schön breit, fährt sich für meine Verhältnisse gut und sieht oben drein auch noch gut aus. Natürlich kann ich damit nicht so sportlich fahren wie ihr Schorsch, aber das ist jetzt auch noch nicht mein Ziel.

 

Wenns es irgendwann mal finanziell möglich ist, werd ich mir sicher die Hebel von V-Trec holen. Stand jetzt ist's mir nicht möglich, aber zum probieren auch nicht notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen orginal aus wie meine V-trec damals. sehr gut kopiert. Den roten versteller hätt ich mir gespart ;)

 

und auf schorsch musste nicht hören, der is ein gaskranker heizer  :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dran sind sie - die Hebel. Fühlen sich gut an und sehen auch nicht schlecht aus. Ich werde berichten, wenns fahrtechnisch was zu berichten gibt. Also kurz mal auf dem Hof fuhr sich die Z deutlich angenehmer als mit den originalen Hebeln.

0658c7e967d017d4c1780d47c9a6478a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. des einzige manko was du haben wirst is das keine abe bzw. kein teilegutachten dabei is oder ?.... schaun genauso aus wie "v-Trec , pazzo un wie sie alle heißen un ob se bedingt schlechter sind würd ich jetzt auch ned behaupten wahrscheinlich kommt eh alles aus einem werk .... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.