Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Die sehen orginal aus wie meine V-trec damals. sehr gut kopiert. Den roten versteller hätt ich mir gespart ;)

 

und auf schorsch musste nicht hören, der is ein gaskranker heizer :baeh:

Der rote Versteller war halt dran. Vielleicht kann ich den bei Gelegenheit mal schwärzen, wenn ich sicher bin, dass ich den Hebel auch wieder zusammen bekomme.

 

Der Schorsch meints ja gut. Aber ich glaube, dass auch ein Superbikelenker mich nicht ad hoc zum schnelleren und vor allem besseren Fahrer macht. Und mit 48 PS bin ich derzeit noch deutlich untermotorisiert. Aber alles kommt mit der Zeit

hmm.. des einzige manko was du haben wirst is das keine abe bzw. kein teilegutachten dabei is oder ?.... schaun genauso aus wie "v-Trec , pazzo un wie sie alle heißen un ob se bedingt schlechter sind würd ich jetzt auch ned behaupten wahrscheinlich kommt eh alles aus einem werk .... :verwirrt:

Das stimmt. Da war natürlich nix bei. Jetzt fahr ich sie erstmal und kann zur Not ja immer noch zurückbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst für den bremshebel "zwingend" was .... fahre selber "pazzos" un wir wurden letztens bei ner kontrolle schon "ermahnt" die ABE mitzuführen bzw, die hebel gleich in den schein eintragen zu lassen... also lass dich besser ned erwischen ... :mrgreen:  was du noch probieren könntest wär ihn beim Tüv per einzelabnahme eintragen zu lassen .... da seh ich aber au fast schwarz weil da wollen se eig. immer ein materialgutachten haben ...selbst "mit" machts auch ned jeder oder es wird schwieriger .... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber da Versuch ich nix mit eintragen. Sie waren ja net soo teuer, von daher fahr ich sie erstmal und wenns mir auf Dauer gut gefällt, hol ich mir die Originalen. Die Forensponsoren haben bestimmt was gutes zu liegen. Muss halt drauf sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pazzohebel werd ich mir zum 24.12 rauslassen. Bin nur noch am überlegen ob kurz oder lang.
Alleine schon weil ich ne ABE will. Lang genug bei jeder Kontrolle ins schwitzen gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du davon mal ein Foto einstellen? Das ich mal den Vergleich hab zu den Normalen?

Edit: Habs gerade in deiner Galerie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steppenwolf82,

 

Das Eloxal der "WanTan-Hebelei" wird irgendwann ausbleichen - Diese Erfahrung wurde hier schon in den Raum geworfen. Und hinsichtlich der Qualität, sind diese Plagiate mit den Pazzo´s & Co. in keinster Weise zu vergleichen.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hab keine PizzoPazzo Hebel in schwarz und die sehen immer noch top aus.

Die sind von KFM ohne ABE. Sicherlich auch ein China-Müll  :pfeif:  aber nach 3 Jahren immer noch alles top.  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schorsch, die von KFM sind sicherlich eine Stufe über den Chinakrachern anzusiedeln....

Bearbeitet von ZMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. eigentlich sollte man sowas ja nicht laut sagen, aber...

die billigen alugusshebel mit den lunkerstellen, die wir früher an den moppeds / mofas / rollern hatten, wurden nahezu dauernd mit dem belastet, was die heutigen hebel als vollbremsung aushalten. ganz einfach weil die bremsen oft kacke waren und man nur durch beherztes zupacken zum stehen kam.

daher mache ich mir eigentlich keine sorgen um die haltbarkeit gefräster hebel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.