Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Zombie - wie kommts eigentlich, dass du den Kopf einer Odontomachus-Ameise auf dein Bike machst...  :ditsch:

 

dreimal darfste raten, wo mein Nick herstammt ^^

 

 

Jetzt hab ich hier glatt noch was gelernt  :shock:

 

Wie zum Teufel kommt ma darauf Ameisen zu züchten? Ich mein, ich find die Ameisenfarmen wie man sie aus dem US Fernsehen zwar kennt recht lustig aber gleich zu züchten? Gerne auch per PN, finde die Thematik eigentlich recht interessant.

 

 

Wie ich drauf gekommen bin...........mich erinnert die Z mit den nach unten gedrehten Spiegeln halt sehr stark an ein Insekt. Hornet ist ja schon besetzt also wurds halt ne Ameise.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches Akkuproblem? Falls du von einem Smartphone redest - gleich das richtige gekauft, dann hält der Akku auch lange genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich dir jedes Smartphone locker innerhalb von 2 Stunden leer krieg, wenn ich will. Natürlich kann ich es auch so nutzen das es 2 Tage hält.

 

Also egal welches Smartphone du kaufst, bei aktiver Nutzung kommst du mit keinem über den Tag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich dir jedes Smartphone locker innerhalb von 2 Stunden leer krieg, wenn ich will. Natürlich kann ich es auch so nutzen das es 2 Tage hält.

 

Also egal welches Smartphone du kaufst, bei aktiver Nutzung kommst du mit keinem über den Tag.

 

bei aktiver Nutzung komme ich mindestens 4 Tage! Gut, ich spiele nicht, warum auch aber ansonsten mache ich alles.

War aber auch ein Kaufkriterium

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Baumann. Dann nutzt du dein Smartphone so als fährst du mit 3k Umdrehung und Max 100 km/h um zu sagen das dein Tank 600km gereicht hat.

 

Nutzen heißt für mich Bluetooth an (Freisprechanlage) WLAN auf Arbeit , mailen Surfen etc. ich komme Max. Auf 1 Tag. Nutz ich es nicht Max 2 Tage.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W - Lan bzw. Mobiles Netz an, Bluetooth auch an, da es sich dann gleich mit dem Auto verbindet, viel telefonieren und auch schreiben, mails abrufen und auch was im Netz nachsehen, auch Videos werden angesehen, aber nicht so viel, nur ab und an beim rauchen.

Dafür spiele ich nicht!

 

Ist ja auch egal, es ist wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.