Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

xD ich habe ein HTC One benutzte es so, dass es gut 1 Tag hält. Mit KitKat waren es dann schonmal gute 2 Tage.

Und trotzdem wenn ich unterwegs sein sollte habe ich die Powerbank.

Beim iPhone 4s egal was ich mache 12 std und dass ding ist komplett Platt.

Nutzung hin oder her, telefonieren, Freisprecheinrichtung und anderes geht nicht mal so stark aufs Akku, sondern der Bildschirm und LTE.

Außerdem kann ich das Teil auch für mein Pi als USV nutzen oder Tablet laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst habe das Z1 Compact, allerdings auch schon das Z2 benutzt, beide mit dem Stamina Modus, aber das Z2 ist mir zu groß. Vom Akku ist das Z2 noch ein bißchen besser.

So das war von mir zu dem Thema, es sind zu viele Faktoren und deswegen ist es Blödsinn darüber weiter zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben noch nicht die ultimative Lösung für dieses Problem. Wenn ich an die guten alten Nokias denke, da waren 2 Wochen kein Problem(Aber dies sind auch zwei verschiedene Welten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt schon Smartphones mit einem guten Akku, der auch mal mehrere Tage hält (z.B. Galaxy Note 2-4), aber beim Smartphonekauf spielen meist andere Bestandteile wichtigere Rollen als der Akku.

 

Eine Diskussion wegen "zu vieler Faktoren" zu beenden ist schade und eine verpasste Chance. Allerdings hätte ich sie in dem Fall vermutlich eher privat per PN geführt und wahrscheinlich die Ergebnisse, so sie sich lohnen dann hier mit allen geteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja noch immer in der Plauderecke einen Thread eröffnen wenn Bedarf ist über dieses Thema zu reden.

Umso mehr Platz in einem Gerät ist, umso größere Akkus können verbaut werden. Mein Tablet wo es neu war hat gut 2 Wochen gehalten mit Surfen, telefonieren und normaler Benutzung. Beim Samsung S1,S2,S3 und Htc One haben die Akkus wenn sie neu waren gut 2 Tage gehalten. Jedoch nach den Software Updates sah das immer sehr mau aus. Bin ja gespannt wie sich das Android 5.0 auf das Akku bei meinem One auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Verstehe ich jetzt nicht, worauf du hinaus willst. Es ging ursprünglich mal um nen Zusatzakku bzw. ne Akkubank und dann kam die Frage nach dem Handy auf, welche augenscheinlich einen zu kleinen Akku hatte. usw...

 

Und was verstehe ich jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Neue war Anlass für die Diskussion... Verstehe ich immer noch nicht, was ich falsches geschrieben habe, aber das ist auch völlig egal. Muss ja nicht alles wissen. Meines darf gerne gelöscht werden, wenn es unsachlich ist und / oder nicht zum Thema passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kommentar von Sparki war ich angesprochen. Daher fühle ich mich auch angesprochen, wobei es mir darum ging, dass ich nicht verstanden habe, was ich falsch kommentiert habe. Aber wie gesagt, ist ja auch Wurscht. So ne Akkubank (um die es ja mal ging) ist an und für sich ne feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Eine Diskussion wegen "zu vieler Faktoren" zu beenden ist schade..,

 

...und wahrscheinlich die Ergebnisse, so sie sich lohnen dann hier mit allen geteilt

Darauf bezog sich Sparky's Aussage, genauer, dass der Threadtitel "ich hab was Neues" heißt und es hier nicht explizit um Erfahrungen einer/mehrerer Smartphone Modelle/Akkumulatoren geht.

 

War also nur als Hinweis gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.