Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nun schon 4 Wochen her, aber irgendwie ist er immernoch so gut wie neu: Ein potenzieller Interessent für die Z1000 Baujahr 2032 :)

 

IMG_5599-1-2.jpg

 

Glückwunsch ;)

 

Und schönes Bild... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Delle........ Bin begeistert von deinem Neuerwerb... hast du eine schöne Auswahl getroffen....

 

ich freu mich für euch und hoffe ihr werdet viel spaß haben, und ganz viele neue eindrücke der Welt erleben......

 

:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt ein wenig Pech mit den schlaflosen Nächten :shock:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass unsere Kinder beide ab den ersten Tag durch geschlafen haben?  :finger1:

Naja, jeder wie er/sie es verdient :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Papa kann bei uns eigentlich auch recht gut und ausreichend durchschlafen - und zwar so fest, dass Mutti um Hilfe schreiend am Wickeltisch im Kinderzimmer stehen kann und nichts passiert ;).

@goose: Definiere durchschlafen!? Dachte immer, Neugeborene müssen rein biologisch regelmäßig wach werden, weil der kleine Hunger kommt (Stillkinder ja noch eher)?! Ihr könnt mich doch nicht meiner Meinung, dass es so sein muss, berauben - schämt euch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, meine bessere Hälfte war schon so alle 3 Stunden mal auf zwischen durch..............sie hat dann auch erfahren warum Säuglinge Gott sei Dank keine Zähne haben :D

Aber im Großen und Ganzen hat unsere Kleine in den 3 Stunden immer brav geschlafen und auch später beim Zahnen ned viel Terror gemacht.

 

Nur ist mein Schlaf halt meist so gut und tief, dass ich von dem ganzen Spuck nix bekommen haben  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definition durchschlafen von Neugeborenen = Abends hinlegen, Morgens gegen 7 Uhr mit Hunger wach werden. :mrgreen:

Wir haben unsere Kinder von Anfang an, lärmtechnisch nicht geschont. Auf diese Weise waren beide eine gewissen abendliche Lautstärke gewöhnt und wachen nicht auf, wenn Mami & Papi mal nicht auf Zehenspitzen am Kinderzimmer vorbei schleichen. Zudem Wissen alle die mich kennen, dass ich erst Nachts aktiv(laut) werde. Wäre ja ne Katastrophe wenn die aufwachen würden, nur weil ich grade mit dem Quadrocopter im Wohnzimmer was Schredder :pfeif:

 

Aber in der Tat hat unsere Große (5 Jahre jung) einen festen Schlaf wie ein Stein. Neulich fand ich sie mal wieder in meinem Bett. Und weil ich sie etwas ärgern wollte, griff ich mir Ihre Füsse und trug sie kopfüber hängend ins Kinderzimmer. Sie hang da natürlich mit hängenden Armen wie ein nasser Lappen, mit dem Pullover im Gesicht. Der einzige Kommentar von Ihr war ein leises "Hör' auf mit dem quatsch Papi und ein anschließendes Gute Nacht." Dann war sie wieder weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3, manchmal auch 4 Stunden schafft der Lütte auch schon mal... Und sonderlich viel Terror macht er nachts auch nicht. Er pennt nur leider höchst selten in seinem eigenen Bettchen direkt neben mir... Sondern fast nur auf mir... Kleiner Tragling halt... Daher freu ich mich schon etwas auf die nächste längere Schlafphase, in der ich wieder selbst entscheiden kann, auf welcher Seite ich liegen möchte ;)

Und Lärm stört ihn auch nicht - im Gegenteil, Geselligkeit und weißes Rauschen machen selig :)

Bearbeitet von Delle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viel Schlaf wünsche ich auch, wobei wir ja Glück hatten, dass unsere Lilli gut schläft.

 

Hab bei mir in der Krippe aber ein Kind, das schläft selten mal durch. Das ist schon hart, vorallem für Berufstätige Eltern

Bearbeitet von Steppenwolf82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war meiner auch Süüüüüüß.

Im nächsten Sommer wird er 16 und da weis man manchmal nicht ob man Lachen oder Weinen soll.

Hergeben steht aber nicht zur Debatte.

Es gibt sooo viele Bücher über Kinder doch jedes ist anders so das kein Buch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.