Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Wem es gefällt, mir jedenfalls nicht.

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was diese Dinger sonst an Straßenmopeds bringen sollen... 🙄

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für die letzten paar Bike Bilder keine extra Rubrik :pfeif: da war doch was. 
 

Also die Wings sind weniger mein Problem, nach dem Preisschild schau ich mir die Kisten nicht weiter an, ist es mir nicht wert, laufen muss es und Spaß machen, wüsste auch nicht wo es hier ne Eisdiele zum Bike Posen gibt, dafür kaufe ich mir kein Motorrad! 
Weil Sorry aber die meisten von diesen Total überteuerten Kisten, die Reifenflanken noch nie nen Asphalt gespürt haben, und wenn ich dann den Besitzer frage ob er das Teil durch die Kurven schiebt, mir antwortet Spinnst du weißt du überhaupt wie teuer das ist, das will ich doch nicht hin legen, ist nur zum Ankucken da! 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind halt einfach nur Designelemente.

Ein klein wenig MotoGP Feeling für den OttoNormalFahrer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 95€ pro Spiegel, um dann bei einer Kontrolle noch Stress bekommen, wäre es mir nicht Wert! Ein Kreis von 75mm passt doch bestimmt nicht in die Spiegelfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb feigenbaum:

Bin irgendwie zwiegespalten.

Das Bike ist eigentlich sehr hübsch, aber diese potthässlichen Winglets machen alles kaputt.

Die sind bei der V2 nichtmal Serie sondern per Aufpreis als Zubehör bestellbar. Also man muss sich dann bewusst für die Dinger entscheiden und auch nochmal bezahlen.

Mein Fall sind die Dinger auch nicht.

Und bei einer Panigale kann man zumindest noch in der Theorie von einem nutzen sprechen aber bei einem Nakedbike für die Landstraße :verwirrt:

Aber jeder wie er mag, hier im Forum haben sich schon Leute Winglets an eine Z900 gebastelt.

Bearbeitet von Headi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich schneller in der Dose Gas geben kann, wenn ich mir Winglets an die Pantoletten montiere? Ich habe schon die Zeit gestoppt, die ich von der Soffie zum Klo benötige, die Zeiten sind aufgrund der schlechten Messmittel, sowie unterschiedlichem Druck im Verdauungstrakt nicht Aussagekräftig genug🤪

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Headi:

Und bei einer Panigale kann man zumindest noch in der Theorie von einem nutzen sprechen aber bei einem Nakedbike für die Landstraße :verwirrt:

Wobei Ducati die letzten Reporter und Tester, mit dem Teil explizit nur auf der Rennstrecke fahren ließen. Und ich meine jetzt nicht die Panigale, sondern die Streetfighter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, das mir das nötige Kleingeld fehlt, würde ich mir das Motorrad ohne diesen Anbauschnikschnak nehmen. Optisch gefällt sie mir sehr gut. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit zu einer Probefahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja es heißt ja nicht zum Spass "schöne Frauen kosten viel Geld" davon abgesehen das Ducati bis heute das Image hat gewöhnungsbedürftig zu sein was das Fahrverhalten anbelangt, werden spätestens die Werkstattaufenthalte zum Stresstest eines jeden Geldbeutels, das ist rein gar nichts für meinen Schwäbischen Münzbehäler aus Zwiebelleder. 

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schick fand ich z.B, schon immer die Monster Modelle und die Strettfighter V2 , mich hat das gewöhnungsbdürftige Fahrwerkslayout und auch

die divenhafte Desmodromik abgehalten jemals eine Ducati zu besitzen.

Die Strettfighter oben gefällt mir auch gut, die Winglets kämen bei mir runter. Unnötiger Tinnef.

 

Besten Gruß, Pit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.