Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@hoschi noch gibts keine Fotos, bin erst noch am suchen... Soll ein "bequemes" Zweitmoped werden, auf dem auch meine Frau ordentlich sitzen kann und die in den Alpen trotzdem etwas taugt... :-)

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versys 1000 - sehr bequem, trotzdem noch recht handlich, gute Spielübersicht, breitbandiger Motor und vor allem von Kawasaki. 

Aber das alles wußtest Du bestimmt schon.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, denn selbst die erste Versys mit der gewöhnungsbedürftigen Front fährt gut, eigentlich sogar knackiger als die Nachfolgerinnen. Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du was schönes findest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange lange drauf gewartet und nun endlich montiert.

BORBET B in 8x17 ET 45 mit 215/45

Jetzt muss der Hobel nur noch etwas tiefer. Obwohl locker 100mm gehen würden :ph34r:

15FB6865-D4FB-4489-BFF1-708317D3D30F.jpeg

BFB25327-7F94-4773-B012-B2BE84014A96.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmig, du glaubst nicht was 30mm schon ausmachen, nimm aber ein Gewinde, nur so kannst du die Tiefe perfekt anpassen, alles andere ist schade um die Kohle 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BBCIch habe mich schon soweit schlau gemacht, dass nur KW ein Gewindefahrwerk (Verstellbereich 40-70mm an VA) anbietet. Wenn man dieses ordern möchte, wird einem gesagt man müsse die Originalen Federbeine einschicken, um ein Gewinde einzuschneiden. Was bei einem Daily echt bescheiden ist, es sei denn man hat noch einen Satz Federbeine liegen. 
Dazu kommen die Kosten von ca1600€ und meine Frau (ist ihr Auto) möchte den nicht so tief haben. 
deshalb hoffe ich, dass meine Holde/Finanzchefin erlaubt noch KAW Federn zu ordern (ca. 55mm VA und 35 HA). Diese liegen bei ca. 210€. Da passt für mich Preis/Leistung. 
Gewinde habe ich bei meinem Kfz verbaut, VA könnte für meinen Geschmack noch tiefer, aber leider ist kein Restgewinde mehr vorhanden :verwirrt:

 

8DEC6E59-1C90-42A7-B7E8-84FFF0DE0DE5.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan288 Lese ich da richtig, Finanzchefin?

Ähm, ich habs soweit kapiert, ihr Auto, du steckst rein. Und dann musst auch noch fragen?

Mann, lass dir mal Eier wachsen...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stephan288:

... VA könnte für meinen Geschmack noch tiefer, aber leider ist kein Restgewinde mehr vorhanden :verwirrt:

 


Noch tiefer willst du nicht. 
Das ist nicht mehr fahrbar. 
Ich weiss wovon ich spreche.
Du kannst gar nicht so schnell gucken, wie dein Geld weniger wird, weil du laufend irgendetwas reparieren musst.
Einmal unüberlegt abgebogen oder überholt und 'nen Gulli in der Fahrbahn übersehen, schon wird es wieder teuer.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Karlh1:

Ist mir vor ein paar Wochen zugelaufen....

1998 SC33 20.000km aus Sammlung neuwertig:)

 

20230204_132957.jpg

 

 

extrem geil, ich steh auf dieser 90er Farben!

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so eine 98er Fireblade hatte ich auch. Gleiche Farbe und mit dem wohlklingenden BOS Auspuff! 
 

Glückwunsch zu dem gepflegten und unverbastelten Supersportler! 👍

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.