Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Feldomat:

Damit die ZH2 neben Auto und E Bike nicht so alleine ist, gab es jetzt Nachwuchs ;) 

 

War es denn ne normale Auspuffgeburt oder war es nen komplizierter Tankschnitt durch den die kleine das Licht der Welt erblickt hat

Ich hoffe der Mutter gehts so weit so gut.

Weiß man denn schlussendlich wer der Vater ist - Auto oder E-Bike??

 

Ich habe da so ne Vermutung, das andere würde nicht passen - wobei, Moment, doch, Yamaha hat da so nen Teil im Angebot :mrgreen:

Bearbeitet von DerHolger
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kawakeks:

Unser Jüngster hat nun auch sein erstes Moped. Im Vergleich zu meiner Hercules M5 in der 70ern irgendwie anders......

 

 

PXL_20230711_113807094~2.jpg

Ist das eine 50er, oder ne 125er? Welche Marke, mein Sohn will nämlich auch sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Beta 50 RR Track, 45 Km/h . Führerscheinprüfung (AM) hat er nächste Woche. Die 125er von Beta sind auch nicht zu verachten. Ich kannte Beta nicht wirklich, ist aber wohl eine erfolgreiche Manufaktur.....

Lustig finde ich, dass die Teile zur Entdrosselung (Stage 1 oder wie das heißt) mit ausführlicher Anleitung dabei ist.

Mit dem richtigen Auspuff hat das Teil 10 PS  :mad2:

Bearbeitet von Kawakeks
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 PS, das ist dann aber ne 2-Takter, oder? Mein Sohn tendiert im Moment zu einer 125er Beta, oder einer 125er Fantic, die sind glaub ich baugleich.  Er will auf jeden Fall ne Enduro, weil er damit in den Weinbergen rum rasen kann :wheel:

 

Bearbeitet von Degi69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es grade reinpasst. Bei uns gab’s neulich auch Nachwuchs! Zweitmopped von Julia. 
 

 

55BA2E29-A659-43D1-BBE4-CD7B19E2985E.jpeg

  • Danke 1
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank, die hab ich ja noch nie gesehen...

ich tendier ja auch zu einem citybike, da liebäugel ich aber eher elektrisch betrieben...roller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Honda MSXen haben geboomt in den letzten Jahren. 

Hatte mir dann für die Kurzstrecken eigentlich vor 2 Jahren ne XT125 rausgelassen aber eigentlich steht die nur rum. 

Wenn ich sie weiter nicht fahre werd ich sie wohl wieder verkaufen. 

Kenn das schon mit nur alle 2 Jahre zum Tüv fahren. Da hab ich eigentlich keine Lust mehr zu  

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi Nix für uns so eine MSX 125. Außer  vielleicht zur Belustigung anderer. Eher schon eine Honda DAX. Die ist nicht so kompakt was das Sitzen betrifft. 
 

BTW. Meine Tochter hat mir sogar Fahrverbot für das Teil auferlegt. :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.