Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

na dann viel Spass damit :mrgreen:

 

Zumindest entgegen dem Trend. Viele gehen ja dann in Richtung GS und Co ... du auf ne RR ... auch wenn ich ne ZX10R natürlich schöner gefunden hätte :wheel:

 

Aber man liest ja dass Sie scheinbar auf der Landstrasse komfortabler sein soll als die Japaner

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar schon meinen 50sten, aber wenn du magst kannst du mir auch so eine schenken....:ph34r:

 

 

.....oder meinst du den Rasenmäher?

So einen hab ich schon...

Bearbeitet von Kawakeks
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die RR mehr ein Allrounder ist.hatte noch die aprilia im Auge aber die bmw ist es dann doch geworden.5 Jahre Garantie waren auch ein Argument beim kauf.den Rasenmäher brauchen wir noch.;)

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du „mit 4 Beinen“ dazu geschrieben hast …. :mrgreen:
 

Aber: ein 1 PS-Antrieb ist immerhin vorhanden, der dich vorwärts (bei manchen auch ungewollt rückwärts oder gar abwärts) bringt. :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2023 um 09:51 schrieb roadrunner 72:

Guten Morgen.hab ich mir zum 50ten Geburtstag geschenkt.

IMG_8830.jpeg

Ich bin auch total scharf auf ne RR, hoffentlich muss ich nicht bis 50 warten :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die neue ist von den Scheinwerfern nicht mehr so hässlich wie die Vorgänger aber offensichtlich wollen viele keine japanischen Supersportler mehr fahren

also mit hässlich mein ich die RR ubd ned die Ninja. Eh klar hoffe ich :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal was neues für die GS...
Topcase ist zwar klasse, aber wichtige Dinge wie Geldtasche, Handy, Zulassungsschein usw. sollten doch schnell griffbereit sein.
Deswegen gabs ein "Beautycase" von SW-Motech für die Gummikuh...

Und bevor jetzt manche wichtig werden, der sehr gute Lenkeinschlag der BMW macht die verkehrte Montage des Tankrings und der Tasche fast notwendig, um nicht an der Tasche anzustehen...2100f86a72508086c7d6e8be2c0be235.jpg376a25f35fc853fe3e2ff614ab9bdacb.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer doch, denn mit der Optik kann sie nicht punkten...
Obwohl sie mir mittlerweile gar nicht so schlecht gefällt, und bei einem Motorrad geht es mir mehr um Fahreigenschaften als um Optik...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, mit der Optik kann sie punkten, alles nur Interpretation 🤪

Alles gut, ich hatte auch schon über so eine Tasche nachgedacht, aber dabei ist es auch geblieben.

Vorne geht das noch, ich hätte sie aber hinten auf den Soziussitz geschnallt. Da ich aber schusselig bin, und ich bei einem Bekannten schon miterleben durfte, wie sich die Fahrzeugpapiere in alle 4 Winde verstreut haben, weil die Tasche nicht zu war….das war ein „Spaß“ und ist schon öfter vorgekommen.

 Und dann habe ich relativ kurze Beine, die das Aufsteigen erschweren. 
Mopeten mit 780mm Sitzhöhe sind selten, und tieferlegen ist 💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.