Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Kann mich Neander nur anschließen, schön das es euch gut geht und viel Glück mit dem neuen Mopped. 

Ist das beim Mk Cycle Shop weil da so viele Roller stehen?

Bearbeitet von Z900-positiv
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruselige Geschichte, so was will niemand erleben. Aber schön, dass es euch wieder besser geht. Viel Spaß mit dem neuen Motorrad, was ist es denn eigentlich? Eine Yamaha R1 oder R6?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite 'schön das es Euch wieder gut und Ihr vorallem großes Glück hattet was StraBa anging, dass diese nicht auch noch in dem Moment kam'.

Puh :o sowas braucht und will man nicht erleben.

Und ich hasse Leute die meinen 'ach ja 1-2 Bier und nen Absacker machen doch nichts' nee 0,0% gehören schon lange wieder eingeführt!!! Und mit der Legalisierung von Hasch wird es sicherlich nicht besser werden :twisted:

 

Dennoch wünsche ich Dir @GreenAkif und deiner Frau weiterhin viel Spaß mit und auf dem neuem Bike und allzeit gesunde sichere Heimkehr.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Kommentare! :thumbs_up:
Jeder in der selben oder einer ähnlichen Situation würde sich über solch ein Mitgefühl freuen! 

 

  

vor 12 Stunden schrieb Z900-positiv:

Ist das beim Mk Cycle Shop weil da so viele Roller stehen?


@Z900-positivIst bei MotorCorner in Wangen (bei Göppingen) :) 

 

vor 12 Stunden schrieb Benedikt:

Was ist es denn eigentlich? Eine Yamaha R1 oder R6?


@Benedikt Das ist die YZF R1 RN65
Ich muss ehrlich sagen das die Modelle mittlerweile alle sehr ähnlich aussehen. Eine Unterscheidung zwischen der R1, R7 & R3 aus der Entfernung fällt mir sehr schwer.

 



 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2023 um 17:19 schrieb Driver626:

An sich eine sehr gute Idee und handwerklich gut umgesetzt.

Ich hätte Bedenken dass der Halter zu tief ragt und mit der Kette in Kontakt kommt.

Es ist immer wieder erstaunlich wie Ketten den Freiraum (natürlich nicht komplett) bis zur Schwinge beim Ein-/Ausfedern, Unebenheiten und Lastwechseln nutzt.

So, heute habe ich den Anbau der Leitung vom Elektroventil zur Schwinge fertig gemacht. Der elektrische Anschluss ist über einen abgesicherten Abzweig gemacht. Das Adapter dazu habe ich bei webike bestellt. Das Teil funktioniert und ich habe mal den Einsteller auf Position 2 justiert. Morgen will ich das Teil mal auf der Straße testen.

IMG_20230821_194445.jpg

IMG_20230821_194413.jpg

IMG_20230821_194340.jpg

IMG_20230821_194350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell lieber nur auf 1! Auf 2 stehen dem Reifen nach kurzer Zeit die (Schweiß) (Öl)perlen auf der Flanke. Das dauert dann eine ganze Weile, bis die weg sind. Bevor man etwas vom Schmierfilm bemerkt, kann das schon mal 200km dauern, dann kannst Du ja noch etwas nachjustieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt 100km auf Stufe 2 gefahren und habe jetzt bei der ersten Pause auf 1 gestellt. Es gibt wohl noch die Möglichkeit eine individuelle Einstellungen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.